Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / SCHMERZEN IN DEN BEINEN

SCHMERZEN IN DEN BEINEN

Drucken
zaly4130. 12. 2019 13:02:39
Bitte um Hilfe falls noch jemand ähnliche Erfahrung wie ich hatte. Schon ein Jahr gehe ich in Berge und nie Probleme mit den Beinen gehabt, jetzt schon 2x nach ca. 5 km Aufstieg tut's weh von Leiste Bein hinunter und am Ende Schmerz so intensiv dass ich Beine kaum bewegen kann. Zu Hause Schmerz hält noch 2 Tage, dann ok. Was ist das? Fürchte bleibe irgendwo steckenzmedenzredenzreden:...
Danke für Antworten, Zala
(+1)gefällt mir
grega_z_brega30. 12. 2019 13:15:07
EMŠO und Ischias zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
čara30. 12. 2019 13:31:57
Ich würde mich zuerst an einen Physiotherapeuten, Sportmediziner wenden, erst dann ans Hausarzt. Und ihm mehr Daten geben.

Tut es auf beiden Seiten weh oder einer? Andere Veränderungen (zugenommen, abgenommen, mit Training angefangen / etwas trainiert, mehr sitzen als vorher)....? Passiert das in kalten Monaten oder auch im Sommer? Bei Frauen braut hormonelle Verhütung manchmal viel...
(+5)gefällt mir
zaly4130. 12. 2019 13:38:59
Erstes Mal nur auf einer Seite, zweites Mal schon auf beiden...keine Veränderungen außer 3 Monate Pille. 2x passiert bei Kälte, aber warm genug angezogen...zmeden
Schlimmster Schmerz beim Beinheben also bergauf, bergab etwas leichter.
gefällt mir
JanG30. 12. 2019 13:56:20
Zum Einstieg streiche Fleisch und Milchprodukte aus dem Speiseplan...
(+1)gefällt mir
Sorok30. 12. 2019 16:06:17
Nein - der Mensch ist nämlich seit Anbeginn rein pflanzenfressend, oder zavijanje z očmi
Halte dich an @čara's Rat
(+4)gefällt mir
turbo30. 12. 2019 16:25:21
Will dich nicht erschrecken, aber lohnt zu erwähnen. Bekannte hatte Ähnliches, wurde schlimmer, konnte kaum ebene laufen, Ende Verengung Gefäße Leiste. Nach OP Stents eingesetzt, Probleme weg, jetzt fröhlich flach und bergauf. Sprich mit Arzt, am besten dort anfangen (bei ihm/ihr).
(+8)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies