|
| zaly4130. 12. 2019 13:02:39 |
Bitte um Hilfe falls noch jemand ähnliche Erfahrung wie ich hatte. Schon ein Jahr gehe ich in Berge und nie Probleme mit den Beinen gehabt, jetzt schon 2x nach ca. 5 km Aufstieg tut's weh von Leiste Bein hinunter und am Ende Schmerz so intensiv dass ich Beine kaum bewegen kann. Zu Hause Schmerz hält noch 2 Tage, dann ok. Was ist das? Fürchte bleibe irgendwo stecken  :... Danke für Antworten, Zala
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| čara30. 12. 2019 13:31:57 |
Ich würde mich zuerst an einen Physiotherapeuten, Sportmediziner wenden, erst dann ans Hausarzt. Und ihm mehr Daten geben. Tut es auf beiden Seiten weh oder einer? Andere Veränderungen (zugenommen, abgenommen, mit Training angefangen / etwas trainiert, mehr sitzen als vorher)....? Passiert das in kalten Monaten oder auch im Sommer? Bei Frauen braut hormonelle Verhütung manchmal viel...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zaly4130. 12. 2019 13:38:59 |
Erstes Mal nur auf einer Seite, zweites Mal schon auf beiden...keine Veränderungen außer 3 Monate Pille. 2x passiert bei Kälte, aber warm genug angezogen... Schlimmster Schmerz beim Beinheben also bergauf, bergab etwas leichter.
|
|
|
|
| JanG30. 12. 2019 13:56:20 |
Zum Einstieg streiche Fleisch und Milchprodukte aus dem Speiseplan...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Sorok30. 12. 2019 16:06:17 |
Nein - der Mensch ist nämlich seit Anbeginn rein pflanzenfressend, oder  Halte dich an @čara's Rat
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo30. 12. 2019 16:25:21 |
Will dich nicht erschrecken, aber lohnt zu erwähnen. Bekannte hatte Ähnliches, wurde schlimmer, konnte kaum ebene laufen, Ende Verengung Gefäße Leiste. Nach OP Stents eingesetzt, Probleme weg, jetzt fröhlich flach und bergauf. Sprich mit Arzt, am besten dort anfangen (bei ihm/ihr).
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.