Schnee haftet an den Schuhsohlen
|
| briner1. 02. 2009 20:29:01 |
Hallo. Auf der Sohle der Schuhe (Garmont Tover) haftet mir trockener Schnee. Besonders an den Fersen. Bitte um Rat, was zu tun ist. Grüße und sicheren Schritt.
|
|
|
|
| viharnik2. 02. 2009 06:46:55 |
Schuhe Stolp bei uns sind nach Bewertung der Bergsteiger (fremde Foren) sehr geschätzt und halten sich bei langem Mix-Klettern sehr gut. Sind komfortabel und stabil. Ihr Fall ist selten, weil schon die Fabrik selbst beim Profil der Sohle auch für Schneeabstreuung sorgt. Wenn Sie zu Hause imprägnierenden Gore-Tex-Spray haben, probieren Sie, ihn auf die Sohle zu versprühen. Muss wirken, weil es auch Schnee und Regentropfen abweist. Lp
|
|
|
|
| briner2. 02. 2009 19:08:38 |
Danke für den Tipp. Wir probieren es heute Abend nach dem Neuschnee. BERICHTEN WIE ES SICH SCHLÄGT
|
|
|
|
| briner4. 02. 2009 17:46:20 |
Die Sache ist teilweise behoben, teilweise weil sich Schnee noch an mir hält, aber nicht in solcher Menge. Kann aber sagen, dass ich mit den Schuhen bezüglich Winterbedingungen etwas enttäuscht bin. Bei alten oder früheren Alpinschuhen hatte ich dieses Problem nicht. Ich wende mich an den Verkäufer (IGLU), was in diesem Fall zu tun ist. Schuhe sind nur fünf Monate alt. Wenn jemand ähnliche Erfahrung hat und wie er sie gelöst hat, bitte um Rat. Viharnik herzlichen Dank für die Information. SCHÖNER GRUSS UND SICHERER SCHRITT
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.