|
| rozka7. 07. 2008 07:34:42 |
Am Samstag bin ich von Luče zu Fuß zur Schneehöhle aufgebrochen. Der Weg ist sowieso ein schöner Waldweg, und der Schatten kommt in dieser Hitze gerade richtig. Vor dem Eingang der Schneehöhle war ich ganz überrascht, dass so viele für den Besuch da waren. Beim eigentlichen Einstieg muss man ein bisschen aufpassen, weil die Stufen rutschig und steil sind, dann wenn man unten ist, ist es wirklich wunderbar, was sich unter der Raduha verbirgt. Der Besuch hat ca. 2h gedauert und abgesehen von der Kälte war es super. Ich empfehle den Besuch. Dann noch Spaziergang zur Koča na Loki und zurück nach Luče. 
|
|
|
|
| panda7. 07. 2008 07:39:04 |
Ich würde zu diesem Beitrag noch Folgendes hinzufügen: Ich war auch am Sonntag (29.06.2008) beim Besuch der Schneehöhle (davor auf der Raduha). Ich appelliere an alle möglichen Besucher (die auch nur für den Höhlenbesuch kommen), sich richtig zu beschuhen, denn gleich beim Abstieg in die Höhle (wenn man bei den Eiszapfen ankommt) rutscht es ganz unangenehm (Eis auf dem Boden), sodass alle in "Turnschuhen" richtig hilflos aussehen. Also hoch mit den Gojzarji, damit der Genuss perfekt ist. Auch wegen des "Šnopčka" am Ende kommen die Gojzarji gerade richtig..
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.