Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Gurktaler Alpen / Schoberriegel

Schoberriegel

Drucken
švedrc20. 12. 2010 23:38:22
noch ein paar Bilder von der Schneewanderung am Samstag auf Schoberriegel
Schoberriegel 1
Schoberriegel 2
Schoberriegel 3
Schoberriegel am Weg4
Schoberriegel Blick zurück5
Schoberriegel 6
Schoberriegel Weg entlang dem Grat7
Schoberriegel 8
Schoberriegel 9
Schoberriegel wieder zu Hause10
(+1)gefällt mir
lepenatka8. 06. 2012 14:10:45
Schön geschrieben.
Denke, viele von uns haben ähnliche Lebenswege, plus ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.nasmeh
Man muss die Berge erleben können, sie geben viel.
Bin definitiv ihr großer "Fan"!
Noch viel Spaß in den Bergen, MajaO.
Und anderennasmeh
(+1)gefällt mir
vesnapl8. 06. 2012 15:14:46
Maja O, sehr schöner Kommentar und tolle Bilder. Weiter genießen!
gefällt mir
samoa8. 06. 2012 17:22:18
MajaO, das ist's. Sich mit dem Berg, auf dem du gehst, vereinen, ihn spüren.
Auch allein.
Schöner Kommentar, schönere Bilder. Lp, Ana
(+1)gefällt mir
mailman8. 06. 2012 17:23:54
Das von Maja lese ich mit echtem Vergnügen!!! Schreibt einfach genau das, was wir alle wissen und fühlen, aber ich kann's nicht so aufs Papier bringen!! Viele Bücher gelesen, aber sie liest sich am besten!!! Noch viele Bergtouren von dir und Beiträge für uns!!!nasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims8. 06. 2012 17:30:28
>>>Mehrmals hat Geschlecht der Person mit der ich in Berge gehe (Fuß oder Bike) Leben versaut. Wegen Umgebung, die es komisch findet.

Ja Umgebung Leute mit Denkschemata. Alt oder modern egal, einige drücken es anderen auf. Warum sie wissen's. Frust, Scheiß... egal

All inclusive Mitmensch Paket reingehämmert seit Kindheit. Ich gemerkt nicht das Richtige.

Bei Jungen stirbt aus. Gut! Paare kapieren sich, leben aber Urlaub separat. Er mit Clique, sie ihre! Er Berge, sie Exotik. Kinder kein Babysitter oder Omaservice (verschiedene Zeiten), kein Joburlaub abstimmen...

Auch wenn Umgebung vor Neid platzt! velik nasmeh
gefällt mir
Tinca58. 06. 2012 21:51:42

Maja
Was für 'ne fletn Beschreibung....nasmehstimme zu und schöne Bilder.
gefällt mir
pohodnica409. 06. 2012 00:41:52
"All inclusive Mitmensch Paket" kein Glaube...kein ZF, keine Religion, kein "Jenseits"...existiert hier jetzt...viele Fälle. Unterschied: einige leben's, andere wollten/konnten nicht finden trotz Versuch. MajaO dabei. Überzeugen andere wie toll, posten Foren öffentlich zum Festhalten, hoffen selbst glauben...wollen/brauchen nicht.

Rede nicht doof. Kein Psychologe. Ähnliches erlebt. "Free" Beziehung gelebt, alle geguckt komisch, ich sagte seeeehr fiiiin. Hoffte glauben. Lange nicht gewagt enden, glaubte unmöglich für mich.

Heute anders...schön verwandte Bergseele jegl. Geschlecht...schöner wenn "all inclusive"...beste Erlebnisse teile mit meinem...weiß das ist's...tausche nicht...intensiv bestes Leben, teile 15+ Jahre nur mit meinem nicht "einer von"...Name Tabelle Wandern...ok mal Tag allein...nicht gleich.
(+7)gefällt mir
viharnik9. 06. 2012 07:31:58
Schön, realistisch, authentisch mit der Tiefe des Geistes auf Papier verschmolzen!.
Der Mensch auf dem Weg nimmt die Natur eigentlich nur so wahr, wie er selbst geistig ist. Die Natur selbst ist so, wie die Kräfte Gottes (Kosmos) sie geschaffen haben, im Osten nennen sie sie das uranfängliche Purusha, aus dem ein bestimmter Zweig des Yoga Weisheit lernt und alles daraus entspringt, wenn man es genau untersucht. Sie ist lebendig, sogar jeder Stein ist lebendig und sendet Schwingungen in den Raum, und alles funktioniert nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Gelegentlich greift der Mensch mit seinen habgierigen Ideen in das ein, was schon perfekt von einer höheren Intelligenz geschaffen wurde. Wenn der Mensch sich dieser harmonischen Kraft nur annähern kann, kann er das Meiste empfangen. In unserem Yoga sprach Pra Mati einst von physischen Welten und Kosmos als Spiegel der geistigen Sphären, dass alles schon mit chirurgischer Präzision geschaffen ist, jeder kleinste Planet bewegt sich-dreht genau auf einer bestimmten Achse und mit richtigen Abständen zu anderen Planeten und Galaxien. Mati: Wie wäre es, wenn sich ein Planet anders dreht als jetzt, welche Katastrophe!. So ist alles genau für den Menschen als Übungsplatz geschaffen, um sich an Jahreszeiten, Sonnenwärme, geschaffener vielfältiger Natur, Farben, Flüssen, Seen, Meer, Bäumen, Blumen, Früchten zu erfreuen...
In diesem falschen Tempo des materiellen Lebens verpassen aber viele sonst "reiche" die schönsten Momente tieferer geistiger Einheit erfüllenden vollen Lebens, das uns bereichert, Gesundheit erhält, den Verstand klärt, den Geist reinigt und uns immer neue Erkenntnisse auf unserem Weg lehrt.

(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies