Schweine im slowenischen Hochgebirge
|
| Becar23. 12. 2015 15:39:47 |
Bist du sicher bezüglich der getrockneten Kinder? 
|
|
|
|
| cico23. 12. 2015 18:53:09 |
Ich war dabei, als vor Jahren die verstorbene Mama Roza in Klemenča jama per Hand fleckige, wegen Sperma, Laken wusch und jammerte, oj oj, wie viele Kinder wird das Wasser runtertragen zur Savinja!! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zippo23. 12. 2015 20:23:31 |
Ja Cico, du hast einen Fetisch, die alte Fotze beim Waschen schmutziger Laken zu beobachten .. hattest du keine Angst, dass sie dir auch etwas sagt?
|
|
|
|
| cico23. 12. 2015 22:21:22 |
@zippo, gewöhnlich schlief ich in der Jama im Winterraum in meinem Schlafsack, wie auch anderswo, so habe ich ein reines Gewissen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora24. 12. 2015 12:04:04 |
Vor Kurzem betrat ich diesen Bivak und kann sagen, es war solide aufgeräumt. Vielleicht stört Anže vieles und will im Mittelpunkt stehen und andere als Drecksäcke, Schweine nennen. 
|
|
|
|
| mailman24. 12. 2015 15:29:32 |
Vielleicht gehst du manchmal an LG vorbei, a? 
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora24. 12. 2015 16:57:42 |
Es geht um Čokl, nicht um mich, sucht wieder Aufmerksamkeit und drückt andere in den Schweinestall.
|
|
|
|
| viharnik24. 12. 2015 17:39:30 |
Vollkommen richtig, dass Čokl darauf hingewiesen hat, denn nicht mal der richtige Ort, geschweige denn die jetzige spirituelle Weihnachtszeit für solche Dinge. In allen heiligen Schriften, außergewöhnlich in unserer heiligen Yoga, wird der Samen zurückgehalten und Kundalini gibt dann selbst Feuer von unten, damit der heilige Kessel verdampft. So beginnen die erworbenen spirituellen Kräfte alchemistisch, sich in höheren Zentren oder Chakren zu verteilen - Aufrüstung auf allen Ebenen von Körper und Geist. Ohne diesen Sprung der Tugend gibt es keine spirituelle energetische höhere Entwicklung. Eines ist momentane moderne unnötige scheinbare Befriedigung, gänzlich anderes permanenter ausgeglichener Energiezustand des Geistes, den alle wahren Yogi praktizieren. Schon hier großer Unterschied zwischen normalem Menschen und dem, der den Pfad zum Licht geht. Dabei sehr wichtig auch mentale Reinheit (Meditation!), damit keine weltlichen Ideen kommen, wie die an Prehodavci. Verehrung des Elefanten der Muladhara-Chakra (Sri Ganesha) an der Quelle seiner spirituellen Wurzeln-Essenz bedeutet zuerst reine Unschuld. Dann diese Hauptgottheit Sri Ganesha, welche auch Mutter Kundalini und alle höheren Welt-Chakren unterstützt, inklusive aller anderen Gottheiten, gibt dem Sucher spirituelle Kraft, Wohlstand, Schutz, Freude, Glück... Sri Jesus wuchs aus dieser Gottheit, die sich über vier Nadi-Kanäle mit dem Herz-Anahata-Chakra verbindet und weiter direkt in Ajna, Sitz von Sri Jesus Maria, dahinter Sri Kartikeya, Sohn von Sri Shiva, sehr kämpferisch und schützend. Wer sich detailliert für Mensch - Gottheiten, Sri Ganesha interessiert, hat Rede von Sri Mataji '82 in der Schweiz https://vimeo.com/25295337 Puja Zermatt '84 https://vimeo.com/25292330
|
|
|
|
| gorolazka24. 12. 2015 18:34:12 |
Schweine in Bergen und Schwein im Netz. Will über Berge lesen, aber wieder über Gottheiten lesen. Will Grüße lesen. Aber viharnik Abend im Ljubljana Zentrum lesen... aber wenn andere nicht stört...
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| lino24. 12. 2015 18:50:59 |
Gorolazka, du hast recht. Kein Thema für heute Abend. Einige (Gläubige und Ungläubige) haben heute Familienfeiertag. Bitte um wenigstens ein paar Stunden gutes Benehmen - ohne unflätige Wörter. Danke! Lp
|
|
|
|
| GregorC24. 12. 2015 19:27:53 |
Lg, können wir streiten, wer Aufmerksamkeit in diesem Thread sucht. Anže hat auf das Offensichtliche hingewiesen und scheint auf deinen Mais getreten zu sein... Gorolazka, hast du genau auf Viharniks Post gewartet, um dich wieder über ihn auszulassen?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka24. 12. 2015 19:44:34 |
GregorC, natürlich. Obwohl mein Neujahrsvorsatz ist, hier nicht mehr zu tippen, außer bei Ratschlägen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora24. 12. 2015 19:46:20 |
Schau mal in seine Beiträge, wo hat er denn Bilder von dem Schweinestall, bevor ihr ihn weggeräumt habt.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.