Schweiß abtransportierendes Shirt
|
| lijaneja7. 10. 2019 09:56:11 |
Mit 100 Euro belohne ich denjenigen, der mich zu einer nützlichen Spur führt, wo ich dieses Schweiß abtransportierende Shirt höchster Qualität bekommen kann. Es dient mir ausgezeichnet seit 14 Jahren, ich trage es bei allen Laufwettkämpfen und Bergtouren, gewaschen mindestens 500 Mal, und dient noch immer gut seinem Zweck. Ich habe mindestens zehn neuere Alternativen ausprobiert, aber kein Shirt ist auch nur ein Schatten des genannten. Es ist mir sehr wichtig, dass ich bei sportlicher Aktivität keine kalte Feuchtigkeit (Schweiß) auf der Haut spüre, da es sie tatsächlich auf die obere Schicht - das Shirt, das ich darüber trage - überträgt.
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi7. 10. 2019 10:15:21 |
Karibu T-Shirt? Iglu, Hervis, Intersport. Oder kontaktiere sie unter info@karibu.si 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ahaba7. 10. 2019 10:17:27 |
Im Iglu Sport Laden verkaufen sie viele Karibu Marken-T-Shirts. Könnt auch beim Hersteller in Slowenien nachfragen. Ich selbst hatte so ein Shirt jahrelang und war sehr zufrieden damit. LG
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Lamps7. 10. 2019 12:20:50 |
|
|
|
|
| lijaneja7. 10. 2019 14:04:24 |
Allen dreien vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich schon einen ganzen Stapel ihrer Shirts im Schrank, und ich habe ihnen schon ziemlich viel Geld gebracht, aber die versprochene Qualität kommt einfach nicht. Design, Schnitt, Farbe, nahtlos..., alles umsonst, wenn es nicht seinem Zweck dient - Schweiß aufnehmen und auf die äußere Schicht abgeben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi7. 10. 2019 14:20:37 |
Wahrscheinlich ist die einzige Lösung, ein Shirt eines anderen Herstellers zu suchen. Persönlich habe ich Craft und bin ganz zufrieden - sowohl mit Funktionalität als auch Haltbarkeit. Aber Materialien ändern sich ständig, 14 Jahre sind schon eine schöne Zeit 
|
|
|
|
| Lamps7. 10. 2019 14:20:54 |
Dann teste lieber andere Marken. Sie verwenden noch KDRY-Technologie, aber genau dieses Modell 13 S bekommst du wahrscheinlich nicht mehr. https://www.iglusport.si/kdry-13-bio-t-shirt-fit Dieses hat auch die Nummer 13 im Namen, aber welche Unterschiede in den Namen oder worin sie sich unterscheiden, weiß ich nicht. Ich habe für das teuerste Funktionsshirt weniger als 40e im Sale bezahlt, und am Ende hat es sich ähnlich wie die für 15e gehalten. Jetzt benutze ich meist Shirts aus Startpaketen bei Veranstaltungen. Hoffe, du findest einen guten Ersatz, der dir noch die nächsten 20 Jahre dient. Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK7. 10. 2019 14:24:10 |
lianeja, bei mir funktioniert das Craft-Shirt genau so, das ich als erste Schicht in allen Temperaturbedingungen beim Klettern und Radfahren benutze, und ich schwitze wirklich stark!
|
|
|
|
| jure19777. 10. 2019 14:33:27 |
Auch ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Craft-Shirts (auch schon mehrmals getragen und gewaschen).
|
|
|
|
| piotr7. 10. 2019 14:50:10 |
Vielleicht lohnt es sich, Löffler-Shirts aus Transtex (Polypropylen-Baumwolle) auszuprobieren. Ich habe gute Erfahrungen damit und das erste dient mir schon fast 20 Jahre.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo7. 10. 2019 17:52:43 |
|
|
|
|
| lijaneja7. 10. 2019 18:03:30 |
Uff, super Reaktion und danke. Es macht nichts, wenn ich nichts Passendes finde. (oder der Stapel nutzloser Shirts im Schrank wird wachsen )
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.