Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Sendungen über Berge, Hügel, Rettungseinsätze, Wagemut...

Sendungen über Berge, Hügel, Rettungseinsätze, Wagemut...

Drucken
ljubitelj gora25. 12. 2011 12:06:00
Am Tag vor Weihnachten wurden sie in den Hügeln gerettet

http://24ur.com/novice/crna-kronika/na-predbozicni-dan-so-jih-resevali-v-hribih.html
gefällt mir
Alpski Slovenc25. 12. 2011 13:23:46
Diesmal war ich dabei (führte), und es ist ein gutes Gefühl, wenn man eine verlorene und hilflose Person findet.
(+2)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2012 17:22:39
Beachtet Anweisungen GRZS, GRS Kamnik, PZS.... und geht in die Berge mit voller-angemessener Ausrüstung auch wenn sie nie gebraucht wird man weiß nie. Helm, Steigeisen und Eispickel diese drei gehören zusammen ohne eins gehts nicht und schaut nicht was andere haben vor Aufstieg Steigeisen an, Eispickel in Hand Helm auf Kopf. Im Rucksack immer genug extra Kleidung, Erste Hilfe, Flüssigkeit, Stirnlampe, Wanderstöcke, Karte, Kompass, Ersatzbatterien für Stirnlampe, usw. Vor jedem Aufstieg gründlich Wetter und Bedingungen checken keine Überraschungen und sicher!!!
gefällt mir
Andy19781. 11. 2019 20:46:32
gefällt mir
palček plezalček26. 09. 2020 14:45:03
Wunderbare Welt... wie lange noch?
https://www.youtube.com/watch?v=HQdaDbA-wJI
gefällt mir
Tadej20. 11. 2020 11:27:34
Heute um 17:00 auf Radio Ognjišče Naturerlebnisse

In den Naturerlebnissen springen wir nach Inspiration zu zwei Haupt-Bergsport-Web-Stützpunkten. Bei uns teilen Tadej Lukan, Redakteur der Portale Hribi.net und Gore-ljudje, und Franci Savenc ihren Blick auf ihre Mission in der Quarantänezeit. Um 17 Uhr - Bergsport-Erlebnisse.
(+4)gefällt mir
Majdag20. 11. 2020 17:28:47

Tadej, lade das Video hoch, wenn du es hast, damit wir zuhören können.
(+1)gefällt mir
georgia20. 11. 2020 18:30:31
Auf der Website von Radio Ognjišče könnt ihr jederzeit im Archiv stöbern und vergangene Sendungen anhören, auch die genannte. nasmeh
(+2)gefällt mir
Majdag21. 11. 2020 16:22:58

georgianasmeh Bojan, danke...
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies