Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Bachergebirge, Dravinjske gorice und Haloze / Skalca-Wasserfall (Fram-Wasserfall)

Skalca-Wasserfall (Fram-Wasserfall)

Drucken
joža x8. 07. 2012 18:13:09
Gestern von Skalca zur MB Hütte und Belica mit Sonnenscheinchen und Drago. Angenehme Erfrischung in den Pohorje-Wäldern. Weg barfuß gemacht und neue Ideen bekommen. Empfehle für Familien, wir haben genossen.
Skalca-Wasserfall (Fram-Wasserfall) hier...uuš1
Skalca-Wasserfall (Fram-Wasserfall) Team2
gefällt mir
mosovnik19. 01. 2013 20:13:59
Skalca-Wasserfall - 19.01.2013

Da nach Wettervorhersage etwas schlechtere Tage folgen, wollten Sohn und ich Skalca-Wasserfall klettern, aber zu wenig Frost, vor allem zu wenig Eis und daher auf Areh gelandet, genauer auf Cojzarica mit Tourenski.
Etwas Kleines:

http://www.mojalbum.com/mosovnik/slap-skalca-19-01-2013

Viel Erfolg!
(+1)gefällt mir
dija8. 02. 2015 09:14:14
Letztes Wochenende, 1. 2. 2014, haben mein Freund und ich von der Mariborska koča bis zum Framov-Wasserfall gespurt.
Skalca-Wasserfall1
2
gefällt mir
planika7726. 12. 2016 18:02:22
Weiß jemand, in welchem Zustand der Skalca-Wasserfall auf dem Pohorje derzeit ist, ist er zugefroren? Danke für Antworten!
gefällt mir
martin426. 12. 2016 19:34:35
planika77, auf dem Pohorje gab es heute Inversion. Für diesen Wasserfall muss es mehrere Tage stark unter null sein.
gefällt mir
klemenb30. 01. 2017 17:08:01
Heute haben wir mit einem Freund ein bisschen auf dem Wasserfall geklettert. Der Skalca-Wasserfall ist noch ganz vereist, aber das Eis ist dünn und hält max noch ein oder zwei Tage.
1
Skalca-Wasserfall2
Skalca-Wasserfall3
(+3)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies