|
| Tomaz214. 06. 2008 21:08:27 |
Hallo! Hat jemand Empfehlungen für Skifahren in unseren Bergen im Juni - so für einen Tag? Tomaž
|
|
|
|
| Tadej14. 06. 2008 21:46:42 |
Vom Nevejski Preval/Sella Nevea über Preval zum Kanin (Prestreljenik). Im unteren Teil kahl, oben kannst du noch ein paar Kurven machen.
|
|
|
|
| Tomaz215. 06. 2008 20:12:01 |
Vielen Dank für Vorschläge. Da ich wenig Zeit hatte bin ich "nur" bis Tamar. Verhältnisse im Jalovčev Ozebnik waren heute richtig "kičast". Neuer (oben trockener) Schnee bis 30cm, Steine bedeckt und Skifahren einzigartig für Juni. Etwas störend nur "Eisregen" und gelegentliche Steine die in Ozebnik fielen.
|
|
|
|
| Tinxa28. 07. 2009 20:36:16 |
Hallo! Entschuldigung, meine Anfrage passt nicht ganz zum Thema... Für die Diplomarbeit erforsche ich das Image slowenischer Skigebiete und seinen Einfluss auf die Auswahl des Skigebiets. Ich habe einen Fragebogen erstellt und bitte alle Besucher slowenischer Skigebiete, ihn auszufüllen. Erreichbar hier: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=xrKXlimdVPj4rzg1pS0_2bNg_3d_3d Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!
|
|
|
|
| Kolar7. 02. 2015 20:10:19 |
@viharnik: sehr schön! Der Mann hat viele super Videos top Qualität gedreht, aber leider ganz wenige Aufrufe. Kannst dir vorstellen, Opa hat nur einen Abonnenten 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zippo7. 02. 2015 20:54:49 |
Egal, was wer über dich auf dem Kolar-Forum denkt. Nimm nur zur Kenntnis, dass Kommentare bei viharnik wie das Löschen von Phosphor mit Wasser sind - je mehr du löschst, desto mehr brennt es.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| viharnik7. 02. 2015 21:17:01 |
Schau zippo, schlage vor, du widmest dich lieber deiner eigenen Entwicklung und machst eine Tour in die Berge, denn deine Aufstiegsdaten sind sehr besorgniserregend, dass du jemanden lenkst und ihm Weisheit salzt. Weißt du, wir Yogis sind alle Natur-Elemente gewohnt und auch ein Zippo-Flämmchen. Kolar, mich hat auch der tolle Ski-Tour-Film über Pfeldes mit so wenigen Aufrufen überrascht. Dort herrschen wirklich außergewöhnliche Frühjahrsbedingungen für Tourenski. Ötztal mit Umgebung ist ein Juwel für Ski-Touren vieler Innsbrucker und einiger Südtiroler Italiener . Mich zieht es dorthin, aber nach Beobachtung der Verhältnisse über Vent ist auch dort die untere Schicht des alten Schnees stark windgepresst mit ausgedehnten Platten. Im Frühling, wenn starkes Abtauen, werden diese Hohlräume bei Belastung an vielen Stellen als Lawine abrutschen.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.