|
| gorska koza30. 05. 2009 18:42:53 |
Andrej danke für diese Information! Da wir heute am mehrtausendköpfigen Frauentlauf in Tivoli teilgenommen haben (das passt wirklich nicht in dieses Forum) und dadurch unser Hügelwandern dieses Wochenende abgesagt haben, ist dein Tipp zur Aufpeppung des Sonntags mehr als willkommen.
|
|
|
|
| UROS115. 02. 2018 16:24:55 |
Hallo; ich brauche eure Hilfe nämlich weil ich SPP auch mit der erweiterten Version mache, mich interessiert wo der Stempel der Škocjan-Höhlen ist. Und ob er immer zugänglich ist oder nicht. Es geht um Kontrollpunkt 74 im SPP-Heft. War jemand hier in den letzten Tagen? Danke für Info im Voraus. Uroš
|
|
|
|
| Gast15. 02. 2018 16:48:12 |
Ich habe ihn bekommen, zwar vor einiger Zeit an der Kasse für die Höhle. Sie hatten keinen SPP-Stempel, sondern nur ihren eigenen.
|
|
|
|
| rajko002815. 02. 2018 17:24:58 |
Ich habe den SPP-Stempel im Souvenirladen - neben der Kasse - bekommen, der aber nicht immer offen ist.
|
|
|
|
| B215. 02. 2018 17:52:54 |
SPP-Stempel (oval) der Kontrollstelle Škocjan-Höhlen befindet sich in der Rezeption (Kartenverkauf) im Info-Zentrum der Škocjan-Höhlen. Wenn das Info-Zentrum geschlossen ist, kann der (dreieckige) Stempel montiert auf der Schachtel mit Stammbuch am Eingang zum Komplex abgestempelt werden. Sowohl im Info-Zentrum als auch in der Schachtel ist auch das Stammbuch. An der Kontrollstelle Artviže ist der Stempel (dreieckig) an der Schachtel mit Stammbuch montiert, die am Strommast beim NOB-Denkmal befestigt ist. Den ovalen Artviže-Stempel bekommt man im Haus gegenüber dem Denkmal. Dort und in der Schachtel ist auch das Stammbuch. In beiden Fällen empfehle ich eigenes Stempelkissen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| l.tana16. 04. 2018 11:45:02 |
Ja, ziemlich viele Leute waren beim Marsch. Wir waren dieses Jahr das erste Mal, sicher nicht das letzte.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Direkten31. 05. 2020 13:19:46 |
Im Haus gegenüber dem Denkmal bekommt man nicht nur den ovalen Stempel, dort bekommt man alle Infos da dort das Infocenter für das Dorf Artviže ist. Geht einfach hin wenn ihr Infos wollt.
|
|
|
|
| padez24. 09. 2020 14:41:56 |
Der dreieckige Stempel befindet sich an der Schachtel mit Stammbuch gegenüber dem Denkmal.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.