Škrlatica, Kriški Podi, Razor
|
| Gast5. 08. 2007 18:08:04 |
Schöner Gruß! Bald machen wir uns auf zu dieser Tour, mich interessiert, wie viel Zeit man von der Škrlatica bis zum Pogačnik-Haus braucht??? Nächster Tag Richtung Razor, dann Abstieg nach Vrata. Danke für die Infos
|
|
|
|
| Gast5. 08. 2007 18:46:27 |
Vom Gipfel Škrlatica zum Pogačnikov dom 4-5 Std. Zum Razor von Pogačnik gute 2 Std. Ihr habt eine tolle Tour gewählt. Plp
|
|
|
|
| Gast6. 08. 2007 11:17:01 |
Grüße aus Kroatien an alle! Samstag und Sonntag waren wir mit dem Bergsteigerclub ZG Matica in diesem Teil der Alpen. Schön und sehr anspruchsvoll (Schuttfelder überall). Wir gingen vom Aljažev Dom zu Luknja und weiter über Bovski Gamsovec zum Pogačnikov Dom. Morgens zu Križ, Dolkova spica und Škrlatica. Schuttfelder ziemlich "kompakt" wegen kürzlichem Regen. Insgesamt erster Tag ca. 6 Std. Gehens, Sonntag 10 Std. (mit Pausen 12). Schöne Grüße gogh
|
|
|
|
| fpetel16. 08. 2007 22:45:27 |
Grüße an kroatische Kollegen (vom Bergsteigerclub Drago Bregar), die wir schon am Pogačnikov dom und am zweiten Tag auf Škrlatica getroffen haben. Aber ihr habt vergessen zu schreiben, dass der gestrige Ausblick von den genannten Gipfeln unvergesslich war - vom Pohorje bis zu den hohen Turs und weiter. Schöne Grüße Franci
|
|
|
|
| JTrogar7. 09. 2011 23:36:09 |
@garmont Schöne Tour, gratuliere. An die Škrlatica binden mich besonders teure Erinnerungen, als ich letztes Jahr von dort den Triglav gesehen habe, auf dem ich Stunden zuvor gestanden hatte.
|
|
|
|
| garmont8. 09. 2011 09:20:21 |
Danke, Janez. Habe deinen Bericht von dieser genannten Tour gelesen. Erst über Plemenice zum Triglav, dann noch von Vrata zur Škrlatica. Großartig, wenn ich bedenke, dass mich am ersten Tag meine 2200 Höhenmeter ordentlich geschlaucht haben. Gruß
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.