Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Škrnatarica-Dovški Križ - Winterquerung des Grats

Škrnatarica-Dovški Križ - Winterquerung des Grats

Drucken
anzecokl23. 12. 2014 11:23:11
8 stämmige Kerle und 1 langbeiniges Fräulein haben für den Sonntagsausflug die Julischen Alpen besucht und über den Grat zwischen Škrnatarica und Dovški Križ spaziert.
Es sind einige schöne Fotos entstanden, die zusammen mit der Beschreibung der Verhältnisse in der FOTO-GESCHICHTE dargestellt sind.

Škrnatarica-Dovški Križ - Winterquerung des Grats Beim Sonnenuntergang stiegen wir vom Dovški križ ab.1
(+28)gefällt mir
carniolus23. 12. 2014 14:23:02
Wie immer - exzellenter Bericht nasmeh und erstklassige Fotografie.
(+3)gefällt mir
Jovan Cukut23. 12. 2014 14:23:46
Für das winterliche Grat-''Spazierengehen'' herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team. Nichts anderes, Jugend, Wahnsinn, Mut, Fähigkeit ...
(+6)gefällt mir
Ninđa23. 12. 2014 16:42:24
Wow. Schön geschrieben. Das Wort dasiravno (im Text Tippfehler = dasihravno) sieht man selten benutzt. Lobenswert nasmeh Auch ich bin beeindruckt von Fotos und Tour-Ausführung. Danke fürs Teilen.

Seid ihr alle Alpinisten?

Grüße
gefällt mir
anzecokl23. 12. 2014 19:43:19
Danke für den Hinweis, ich korrigiere es.
Ja, alle Kletterer/Alpinisten.
(+1)gefällt mir
JusAvgustin23. 12. 2014 20:03:17
Das Thema existiert schon. Kein Bedarf, neue zu eröffnen. Nur für Übersichtlichkeit des Forums. Schöne Querung, wie sieht's weiter aus?
gefällt mir
anzecokl23. 12. 2014 20:24:56
Die Suchmaschine auf hribi.net hat es nicht gefunden, daher habe ich einen neuen Titel geschrieben. Die Suche mit dem Begriff und den Ergebnissen (findet immer noch dieselben Themen nicht) ist hier. Außerdem hat das Forum Moderatoren, die für "Ordnung und Sauberkeit" sorgen werden, falls der Beitrag nicht den Richtlinien entspricht oder sonst außerhalb des vorgeschriebenen Rahmens liegt.
Wenig Schnee, daher würde ich persönlich in den aktuellen Verhältnissen nicht nochmal queren.
(+4)gefällt mir
ločanka24. 12. 2014 12:12:19
Ich bin total fasziniert von solchen kühnen Unternehmungen. Früher (wirklich ewig her) kletterten wir verschiedene Gräben und machten Winteraufstiege auf die Kleine und Große Mojstrovka, aber die Martuljek-Grate im Winter zu queren, das weiß ich nicht. Ich würde auch solche Aufstiege wollen, aber ich denke, das wird im nächsten Leben sein. Dann sicher!
Nochmals Gratulation an das Team für diese Tour, für die Inspiration und die Durchführung. Danke, dass ihr diese tollen Bilder mit uns teilt!
(+6)gefällt mir
anzecokl7. 05. 2015 10:01:02
War jemand vielleicht kürzlich am Bivak II bei Jezerih oder am Dovški križ? Mich interessiert, wie viel Schnee noch um das Bivak II herum ist? DANKE
gefällt mir
JusAvgustin8. 05. 2015 07:05:46
Und was hat das mit den aktuellen Verhältnissen zu tun? Oder wie viel Schnee um die "Zwei"...
(+4)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies