Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen)

Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen)

Drucken
redbull12. 01. 2014 14:37:50
Winteraufstieg, den wir uns schon lange gewünscht haben und der in wirklich guten Winterverhältnissen gelang, vor allem sicheren.
Wetter fantastisch, Besuche auf Turska und Rink wenige (was der Grund ist, weiß ich nicht), da wir den ganzen Tag bis Grinta beobachtet haben, ob jemand auf Turska ist.
Besuch der Kamniških war vor allem auf Grinta (Gedränge aus allen Richtungen, SO-Grat 12 Leute, durch Höhlen weniger, Dach belagert).

Details der ganzen Tour:

Bilder: <a href="http://www.mojalbum.com/dejanstasy/z-vzpon-skuta-struca-grinta-11-1-14">http://www.mojalbum.com/dejanstasy/z-vzpon-skuta-struca-grinta-11-1-14

lp

Dejan
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) Rinne1
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) 2
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) 3
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) 4
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) Abstieg Richtung Legarji5
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) statt der kleinen Tore wählen wir eine enge Rinne6
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) 7
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) 8
Skuta-Struca-Biwak-Grintovec (Grat und durch die Höhlen) bis zur Mitte des Daches dann ziehen wir uns links am Grat und der Rinne zum markierten Weg9
(+7)gefällt mir
skalaš7012. 01. 2014 17:04:13
Bravo euch beiden, schöne und abwechslungsreiche Tour hinter euch...und tolle Fotos dazunasmeh.
Lp und sicheren Schritt!
(+1)gefällt mir
vukovivek12. 01. 2014 18:43:54
Glückwunsch beiden zu solch anstrengender Tour Hut ab und noch sicheren Schritt und Abstieg in Bergen!nasmeh
gefällt mir
dprapr13. 01. 2014 16:14:42
Gut habt ihr sie "gezogen" zum Grintovec!
Flanke am Skuto ist wirklich super gemacht.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies