Slavkov dom auf Golo Brdo
|
| Majdag27. 01. 2021 10:34:23 |
Schön dich wieder zu lesen, Bojan. Auch Radfahren ist Vergnügen und Panoramen entlang des Weges sind immer anders.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo27. 01. 2021 10:42:57 |
Majda, danke Zwei Möglichkeiten in diesen Zeiten und ich habe mich für die weniger unangenehme entschieden Statt zu seufzen und zu jammern, was ich nicht darf und nicht kann, packe ich oft an, was ich kann und darf Vor langem im COVID schrieb ich, dass mir die zweite und alle folgenden Wellen egal sind. Ich passe auf mich und andere auf, handle nach Gesetzen und Gewissen, aus meinen Beiträgen und Blog sieht man, dass mir Gedränge nie gefiel, also ist Einsamkeit auch jetzt nicht fremd und wenn ich vorher nicht einsam war, bin ich jetzt noch weniger  Pass auf dich auf und bleib negativ 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky27. 01. 2021 14:04:25 |
Bojan, wie geht es Princeska?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo27. 01. 2021 14:22:06 |
tinky, danke, geht noch ganz gut. Jahre fordern ihren Tribut. Fast ganz taub und blind, aber orientiert sich in ihrem bekannten Raum. Hüften behandeln wir mit Chiropraktik, hilft voll, Demenz mit Canergy-Hunde-Tabletten, die auch gut helfen. Berge vorbei, Spaziergänge und Schwimmen noch nicht. Warten bis wir ans Meer dürfen wo jetzt für sie passendere Wege sind, auch Plus besser als Minus bezüglich Temperatur. Im Sommer hoffen wir auf Schwimmen im Meer und Seen. Fünfzehn und ein halb Jahre nicht wenig aber das Tierchen hält sich trotz aller Wehwehchen noch gut 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky27. 01. 2021 14:32:54 |
Larinas Tojsi war sehr krank, also musste sie eingeschläfert werden. Sie hat schon eine zweite. Mini heißt sie.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| turbo27. 01. 2021 15:30:00 |
Ja, es kommt die Zeit, da ist es Zeit... für Abschied Erinnerungen bleiben und, glaub es oder nicht, auf der Hundeseele nur schöne und angenehme, was für Leute, die waren oder noch sind so oder anders bei dir und mit dir, kannst du nicht immer sagen 
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.