|
| furioso28. 04. 2009 20:02:42 |
Heute bin ich von Podgorje zum Slavnik um 18.00 Uhr gegangen,..durch Žleb (steiler Weg). Es war neblig und regnete leicht. Nach ca. 10 Min. habe ich auf ca. 20 Meter einen Bären getroffen. Glücklicherweise hat er mich nicht bemerkt und ich bin schnell zurückgerannt, direkt zum Auto. Bevor ich beim Auto ankam, haben die Dorfshunde schon verrückt gespielt und wie verrückt gebellt. Ich denke, der Bär ist bis ins Dorf runtergekommen. Also, wer hoch will sei vorsichtig oz. geh nicht. Ich habe den Betreuer der Tumova koča und PD Podgorje-Kojnik informiert. Viel Erfolg.
|
|
|
|
| igor22328. 04. 2009 20:22:52 |
Ja interessant! Auf dem Slavnik war ich mit einem Kumpel am Samstag und oben übernachtet. Mit dem Rad sind wir von Kozina gegen 17 Uhr gefahren und im Abschnitt wo man den Gipfel sieht (ca. 3km bis Gipfel) fing etwas seltsam an zu heulen, vielleicht war es sogar ein Bär. Ich habe den Kumpel gewarnt (halb im Scherz, halb ernst), aber es hat sich nichts mehr gemeldet und wir sind langsam zum Gipfel weitergefahren, sonst wären wir wahrscheinlich viel schneller gewesen als wir waren. IgorZ.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.