|
| Ursa112. 06. 2020 23:12:00 |
Hallo, ich bin Masterstudentin an der Wirtschaftsfakultät und bereite eine Masterarbeit zum Thema Kundenerfahrung am Beispiel einer Smartuhr vor. Sportler sind meine Zielgruppe, daher bitte ich Sie, 5 Minuten zu investieren und die Umfrage auszufüllen. Ihre Antworten helfen mir sehr, da ich mit der Forschung den slowenischen Smartuhr-Nutzer und seine Erfahrungen bei der Nutzung darstellen möchte. Die Umfrage ist anonym, Ihre Antworten vertraulich und werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitwirkung, Urša Bardutzky Link: https://www.1ka.si/a/288488
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik14. 06. 2020 17:49:45 |
Interessante Umfrage. Ich habe aber einige Anmerkungen. Die Umfrage ist irgendwie auf Smartwatch-Nutzer ausgerichtet, nicht auf Sportuhren-Nutzer... Die beiden schließen sich irgendwie aus... Sport-GPS-Uhren sind schon lange dabei, in den letzten Jahren sind sie etwas intelligenter geworden. Für den Sportgebrauch sind folgende Dinge am wichtigsten: Genauigkeit des Satellitenempfangs, Sportfunktionen, Akkulaufzeit im GPS-Tracking-Modus, Bedienleichtigkeit, Übersichtlichkeit, Robustheit, Unterstützung beliebter Sportplattformen (Strava...)... Deshalb ist eine ernsthafte Sportuhr normalerweise keine Smartwatch fürs Büro... Genau deswegen haben einige von uns mehrere verschiedene Uhren und/oder Spezialmesser wie Fahrradcomputer, Taucheruhr, Gleitschirmuhr usw...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik14. 06. 2020 18:25:32 |
Oder anders gesagt: Smartuhren sind sehr unterschiedlich. Einige, sagen wir Samsung Galaxy Active oder Apple Watch sind nicht brauchbar für Bergwanderungen... Apple Watch 5 gibt nur bis 6 Stunden Akkulaufzeit im "satellite tracking" Modus an. In der Realität erreicht sie nicht mal 5 Stunden... Eine normale Bergwanderung dauert viel länger...
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.