Srednječavenska-Weg entlang des Randes mit Verlängerung zum Nanos
|
| mirank19. 09. 2021 20:03:01 |
Samstag Start in Vitovlje um 5.15, Aufstieg auf Sekulak und dann schön entlang der Srednječavenska bis zu den Tunneln. Dort Straße zum Schild unter Predmeja, etwas runter und rauf durch Wald zu kurzer Pause am Gorjanka-Denkmal. Wetter die ganze Zeit bewölkt und windig genau richtig zum Wandern rauf runter entlang offenem Rand bis unter Kovk, wo schon höchste Zeit für Malzeit war. Rest des Wegs nach Col hat sich schon erwärmt da Sonne durchkam. Von hier noch 3.5h über Podkraj nach Abram, wo wir vier (nach 42,5km und 11,15h) reglos beim Bier saßen, die zwei Ausdauerndsten haben noch bis Antenne und Vojkovi koči verlängert. Insgesamt zeigte es ihnen 49,2km, 12,46h und 2352m. Wanderung war für April geplant und hat Namen nach unpopulärer Person daher veröffentliche ich sie nicht und sie wird sicher nicht traditionell 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mirank20. 09. 2021 20:01:18 |
Beinahe hätte ich mich bei Kollegin und ihren Freunden am Col bedankt vergessen, wo sie uns Wasser nachgefüllt und Kaffee gekocht haben . Wirklich nochmals danke; und auch Fotos bekommen
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.