Srednji vrh, Triangel-sp.Plot,Zelenica
|
| heinz9. 06. 2009 19:36:52 |
Heute wollte ich zu Vrtača, hab sie aber wegen Nebel und Bewölkung nicht besucht, die bis mittags alle Gipfel in der Gegend bedeckten. Dazu stark und unangenehm wehend, sodass ich den Hund an der Leine hatte wie eine Fahne im Wind (Witz!) - fast wahr.. Stattdessen besucht: Mittlerer Gipfel, Dreieck, und noch Unterer Plot (wenn ich richtig gelesen). Auch nette Einheimische getroffen. Hoffe, der Wind beruhigt sich in den nächsten Tagen (hab Handschuhe benutzt) Sonst ist die Straße zur Tinčkova Hütte (gestartet tiefer- von der Alm) jetzt geebnet oder glatt - ohne Spurrillen. Also auf Leute! Na ja.. Trotzdem schön- Lp!
|
|
|
|
| Sara310. 06. 2009 07:43:29 |
Süße Reh
|
|
|
|
| heinz10. 06. 2009 19:19:01 |
Zwei waren's. Totale Babys. Hoffe sie haben sich gekümmert (gerufen Dir. slo. Jagdverband- Zlatorog-Revier), und später auch Tržič Jagdgesellschaft wo versichert Fall bekannt oder beaufsichtigt. Klar nicht angefasst. (Verboten da Reh-Mutter sie dann nicht mehr anrührt).
|
|
|
|
| viharnik10. 06. 2009 20:08:38 |
Rehe ungewöhnlich, sehen aus wie Bambi.
|
|
|
|
| heinz10. 06. 2009 22:09:28 |
Ja sehr klein waren sie; sonst kenne keinen Unterschied zwischen kleinen Rehen und Bambi. Ist das nicht dasselbe? Hoffe nur nichts Schlimmes passiert ihnen.
|
|
|
|
| heinz25. 04. 2010 20:41:19 |
Heute von Žaga unter Tinčkova Hütte mit Ziel Mittlerer Gipfel, aber wegen viel Schnee auf Weg (ohne Winterausrüstung) Pläne geändert Richtung Zelenica und Unterer Plot.. Straße zur Tinčkova Hütte etwas schlechter, aber befahrbar. Auf Zelenica über Hütte bei Završnica-Quelle (Skigebiet) noch reichlich Schnee, ca. ein Dutzend und halb Tourenski-Fahrer im ganzen Gebiet. Steinschläge nördl. Begunjščica (Vorsicht!). Weg zum Plot verschneit- Einbrechen, Rutschen.. (vorsichtig beim Abstieg) Auch auf Vrtača Besucher gesichtet. ..Langsam naht die Bergsaison. LP heinz!
|
|
|
|
| Parkeljc20. 04. 2011 18:55:53 |
Heute gestartet von Tinčkova Hütte vorbei Hütte bei Završnica-Quelle, dann zum Šija-Sattel und zum Gipfel Mittlerer Gipfel, erreicht in unter einer Stunde. Etwas unter Šija-Sattel Schnee auf Weg, praktisch bis Gipfel, der abgeweht ist und sich sehr unangenehm durchbricht fast bis Knie, stellenweise bis Po, daher große Vorsicht wohin treten. Ich war in Shorts und hatte keine größeren Probleme. Schöne Ausblicke vom Gipfel auf nahen Stol, Begunjščica, Vrtača,.. Kurze, aber schöne Nachmittagstour .
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12