Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Familienausflüge / Stari Vrh, Javorje

Stari Vrh, Javorje

Drucken
velkavrh18. 09. 2019 11:58:16
Beim PD Škofja Loka wirken drei Gruppen von Pensionisten. Wir haben dieses Jahr neu die Torkovce. Das sind angepasste Wanderungen, die sehr geeignet auch für Familienausflüge und Wanderungen sind. Letzten Dienstag sind wir von Stari Vrh gegangen, wohin wir natürlich hingefahren sind, und im angenehmen Gasthaus gegenüber den Skianlagen den ersten Morgenkaffee getrunken haben. Dann einen angenehmen Spaziergang auf den Stari Vrh. Wir haben unsere Wanderung im angenehmen Dorf Javorje im angenehmen Gasthaus abgeschlossen - wärmstens empfohlen.
Stari Vrh, Javorje Stari vrh.1
Stari Vrh, Javorje Das ist die Gaststätte. Hier ist es im Winter sehr lebhaft, wenn das Skigebiet auf Stari vrh betrieben wird.2
Stari Vrh, Javorje Die Skipiste ist hier in der Nähe.3
Stari Vrh, Javorje Das Škofjeloška- und Poljane-Gebiet bietet viele Möglichkeiten für angenehme Spaziergänge in der Natur, auf diesen Waldwegen, durch wunderschöne Weiler, vorbei an Gehöften. Es gibt viele Möglichkeiten - irgendwo habe ich mehr als dreißig verschiedene Wege4
Stari Vrh, Javorje Dies sind die Markierungen des Wanderwegs.5
Stari Vrh, Javorje Auf einem schönen Pfad.6
Stari Vrh, Javorje Schnell sind wir im Weiler Podvrh.7
Stari Vrh, Javorje Hier verläuft auch der Loška-Wanderweg - gekennzeichnet mit knafeljčevimi Markierungen.8
Stari Vrh, Javorje Am Weg.9
Stari Vrh, Javorje Wir waren schon vor dem Dorf Podvrh bei den Köhlern.10
Stari Vrh, Javorje 11
Stari Vrh, Javorje Mehrfamilienhaus im Dorf Podvrh, das unter Denkmalschutz steht.12
Stari Vrh, Javorje Diese alten Wandmalereien an den alten Häusern sind interessant.13
Stari Vrh, Javorje Ein interessanter Baum ist in diesem Dorf zu sehen - eine Mispel, die man auf der Gorenjska wirklich selten findet.14
Stari Vrh, Javorje Durch das Dorf Murave - ich habe dieses Dorf noch nie gehört.15
Stari Vrh, Javorje Wir sind im Dorf Javorje in dieser gemütlichen Gastwirtschaft angekommen.16
Stari Vrh, Javorje 17
Stari Vrh, Javorje Ein Spaziergang durch das Dorf verrät, was in bestimmten alten Häusern vor etwa zweihundert Jahren getrieben wurde. Neben der Kirche steht dieses Haus - Pr Faruž (alter Ausdruck für Pfarrhaus).18
Stari Vrh, Javorje 19
Stari Vrh, Javorje Hier war das Heim der Dorf-Marjanca.20
Stari Vrh, Javorje Auch in Javorje sehen wir Bemalungen an den Hausfassaden - das ist natürlich moderne Bemalung.21
(+1)gefällt mir
otiv18. 09. 2019 14:17:04
Branko, welche Schönheit hast du übersehen? velik nasmeh
1
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies