|
| bruny24. 01. 2014 16:46:24 |
Štefanca, 948 Meter hoher Gipfel zwischen den Wegkreuzungen Nemški rovt und Bitenjska planina über der Planina Vresje, und ich vermute idealer Ausgangspunkt Bohinjska Bistrica. QUELLE: Štefanca. Mich interessiert, ob schon jemand auf diesem Gipfel war, der etwas über der Verbindung zwischen den Punkten liegt, hat vielleicht ein Foto!? ... Satellitenbild zeigt einen Pfad darauf zu, vielleicht Holzschleppweg. Schreibe im Kontext der "steirischen" Štefanca 526 Meter hoch zwischen Wegkreuzungen Vrhovski und Ložno auf der Route Boč - Donačka gora, die Kollege und ich vor zwei Tagen erstmals in Abendaktivität besucht haben. Dieser Name wird "getragen" in Slowenien nur von diesen zwei Gipfeln und deshalb interessant für mich. Wenn nicht, vielleicht jemand aus der Nähe Idee zum Gipfelbesuch, vielleicht gerade jetzt wo endlich Schnee "geprallt" hat und irgendein Bericht und irgendwo gemeinsame "steirisch - gorenjskische Verbindung" so über Forum ... Entschuldigung, da es etwas abseits aktueller Bedingungen ist. Danke für mögliche Rückmeldung und Lp Bruno/bruny.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.