|
| bobo22. 04. 2011 12:43:47 |
auf hribi.net taucht ständig diese Anzeige ADVERTISEMENT BY BINLAYER.COM auf. sie ist äußerst lästig, da sie plötzlich erscheint und sehr lange lädt. wenn man sie schließt, zeigt sie ständig einen fehler. könnt ihr da etwas unternehmen?
|
|
|
|
| Rok22. 04. 2011 13:36:24 |
Ich habe die Sache geregelt. LP Rok
|
|
|
|
| Karletto23. 04. 2011 17:58:08 |
Bei mir öffnet sich ein Fenster mit Werbung für Trivian. Nur bei mir?? Wie blockieren?
|
|
|
|
| slavi090223. 04. 2011 18:11:03 |
Auch bei mir, aber jetzt ist es gut
|
|
|
|
| Hribovc8823. 04. 2011 20:37:50 |
Bei mir tauchte ständig dieser blöde travian auf , jetzt wo Rok es gefixt hat, ist es wieder ok. Danke Rok 
|
|
|
|
| marko128. 04. 2011 17:34:46 |
Auf diesem Portal Hribi.net nerven sie immer mehr mit Werbung. Man muss aufpassen, dass man sie nicht versehentlich anklickt. Für Bock!
|
|
|
|
| penzionist29. 04. 2011 17:51:49 |
Ich weiß nicht, ob es wirklich um einen Bock geht. Werbung ist normalerweise jedem lästig, aber wenige fragen sich, wer die Kosten für den Betrieb dieser Seite deckt. Vielleicht sammelt man gerade von Klicks auf Anzeigen ein paar Krümel? Auf jeden Fall wäre es sinnvoll, das Problem von allen Seiten zu verstehen, bevor man so verurteilt, und vielleicht eine Lösung anzubieten.
|
|
|
|
| peter214. 05. 2011 09:44:31 |
Wahrscheinlich geht es wirklich nicht ohne Werbung. Wenn es dem Administrator ein oder zwei Euro einbringt, wird er sie natürlich nicht entfernen. Ansonsten stört es mich persönlich, dass ständig etwas hin- und herfährt, blinkt, flackert und weiß ich was noch alles, damit nur jemand oben draufklickt.
|
|
|
|
| tisa14. 05. 2011 10:10:41 |
Leider können wir Werbung wirklich nicht vermeiden. Mich persönlich stören Bus- und Radio-Werbungen mehr, von Fernsehwerbung ganz zu schweigen, wenn sie dieselbe 20x am Tag wiederholen, und nicht nur das, sie spielen sogar dieselbe Werbung nacheinander, ich schalte einfach den Ton aus und das Problem ist gelöst. Selten sind Werbungen, die mir ans Herz gewachsen sind, z.B. solche mit Tieren. Die stören mich hier auch nicht. Ich konzentriere mich auf das, was ich anschaue oder schreibe, und bemerke den Rest gar nicht, also..... Marko 1, etwas mehr Geduld, bevor du das Wesen und den Grund für Werbung verstehst. Viele leben davon und wir alle müssen das einkalkulieren. Wir leben in solchen Zeiten....
|
|
|
|
| Žan14. 05. 2011 23:50:38 |
Bei Werbung muss auch der Administrator vorsichtig sein. Werbung stört unzweifelhaft uns Stammbesucher. Werbung vertreibt Besucher, besonders wenn sie lästig und unhöflich ist. Der Administrator muss sich bewusst sein, dass dieses Portal kein Pop-TV ist, wo jeder nur umsonst guckt. Hribi ist ein Beispiel für ein Portal, das laufend mit Beiträgen von uns allen entsteht. Wir leben in einer Art Symbiose miteinander, auch mit Werbung. Damit ich nicht zu klug tue. Diese fiesen Werbungen kann man im Browser einfach ausschalten. Man muss nur Javascript deaktivieren.
|
|
|
|
| ajda8. 06. 2011 19:40:42 |
Ich habe all das gelesen, was ihr geschrieben habt, dass Werbung halt sein muss, aber diese INTERSPORT-Werbung ist wirklich lästig, sie hüpft ständig oben auf der Seite, wenn ich sie öffne. Rok, kannst du da etwas tun? LP
|
|
|
|
| pinkerton8. 06. 2011 19:56:50 |
ajda, blas es weg. Intersport hat schließlich dafür bezahlt, dort oben zu sein
|
|
|
|
| ajda8. 06. 2011 20:16:49 |
Ja, du hast recht, beim Geld hört alles auf und alles fängt an. LP
|
|
|
|
| ljubitelj gora8. 06. 2011 23:16:40 |
Kein Bedarf zu klicken, sie haben sicher 200% Marge bei Sportkleidung
|
|
|
|
| lingo9. 06. 2011 06:40:23 |
Für dich, der für die ganze Bergausrüstung nur 50€ ausgegeben hat, ist das sowieso egal
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.