Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Straße zur Hütte am Mangartsattel

Straße zur Hütte am Mangartsattel

Drucken
Mate0721. 08. 2009 15:38:42
Hallo

Mich interessiert, bis wann sie die "Maut" bis zum Mangartsattel kassieren.
Wie ist die allgemeine Besucherzahl dort oben im September.
Ferien sind dann ganz vorbei, Schulanfang usw. oder gibt es trotz Schule und Ferienende immer noch viele Leute in den Bergen.
gefällt mir
BT8821. 08. 2009 15:46:55
Junge, zahl lieber 5€ für Wartungjezik sonst Radrennen am Sonntag und gehst gratis mit Rad.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Aber im September eine Woche weniger Leute. Sichermežikanje
gefällt mir
triglavski21. 08. 2009 18:50:28
"Parkgebühren" dürften gar nicht kassieren, da Inspektion sie schon zweimal verjagt hat. Obwohl ich mal irgendwo schrieb, schreib ich nochmal: freiwillige Spende, gibst du gibst, nicht dann nicht. Keine gesetzliche Pflicht dahinter. Und nochmal von dieser Einnahme geht kein Cent für Straße, kein Cent für Hütte, kein Cent für Pflegewege. Alles kassiert Entwicklungsgenossenschaft Log pod Mangartom.
gefällt mir
Mate0711. 09. 2009 19:53:14
Und wer weiß bis wann sie Maut für Mangart kassieren.
gefällt mir
andymann11. 09. 2009 20:03:23
Gleiche Frage stelltest vor drei Wochen, und Triglavski schrieb dir, du kannst einfach vorbei zu Fuß gehen.velik nasmeh
http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=1&id=2039
gefällt mir
Mate0711. 09. 2009 20:48:14
Eine Sache auch ist Touristen ausweichen
gefällt mir
gobica18. 08. 2012 20:54:02
Schöner Gruß.
Morgen planen wir, zum Mangart zu gehen.
Da morgen ein Radanstieg zum Mangartsattel ist, frage ich mich, ob die Straße morgens um 7 Uhr noch befahrbar sein wird. Danke für die Antwort und sicheren Schritt allen in den Bergen
gefällt mir
rjudnic18. 08. 2012 21:15:06
da der Start erst um 10 ist, wird es dann wahrscheinlich noch offen sein, mehr Probleme wirst du wahrscheinlich beim Rückweg ins Tal haben...
gefällt mir
MANGRT17. 08. 2013 08:31:08
Wer morgen (18.8.2013) vorhat, den Gipfel vom Sattel zu besteigen, findet die Straße wegen des Radrennens gesperrt.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
Wanderwege nein-auch zu Fuß über Abkürzung ist schönmežikanje
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies