|
| MajaO12. 11. 2011 23:52:21 |
-
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Scabiosa13. 11. 2011 13:08:37 |
Unmöglich kalt zu bleiben beim Lesen solcher lebendiger Eindrücke. Die Fotos sind das i-Tüpfelchen. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Scabiosa13. 11. 2011 20:56:27 |
Genau!  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| bojann14. 11. 2011 11:37:37 |
Hallo, hier muss es wirklich wunderschön sein Mich interessiert, wo in Österreich das ist und wie man hinkommt. Vielen Dank und Grüße.
|
|
|
|
| turbo31. 03. 2018 15:41:52 |
Mittwoch 28.3.2018, Skitour-Abfahrt Heutiger Ausflug war ein echtes Skitouren-Abenteuer. Aufstieg, fast bis zur Hütte, bin ich dort gegangen, wo man normalerweise nicht geht und rate dringend davon ab, zumindest mit Skiern und im Schnee, auf trockenem Boden keine großen Probleme. Ab der Hütte hat der Nebel den einfachen Weg anspruchsvoller gemacht, zumindest bei der Orientierung, die Abfahrt vom Gipfel war im oberen Teil ein wahres Pfadfolge-Unterfangen. Schnee gibt's hier massenhaft und es schneit diese Tage wieder, also Abfahrt noch lange möglich. Hütte ist offen, Durst und Hunger sind also auf dem Weg versorgt. Da der Ausgangspunkt nicht gleich hinter der ersten Kurve ist, sinnvoll auf schönes Wetter warten und dann losgehen. Ich hab's in all dem Regen einfach nicht mehr ausgehalten und bin bei weniger schönem gegangen  https://tubojan.blogspot.si/2018/03/strakopf-turni-smuk.html
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo12. 02. 2019 18:08:40 |
Freitag, 8.2.2019 (Skitour-Abfahrt) Start auf dem Parkplatz etwas weiter von der Kirche St. Benedikt, von dort über Abkürzung und Straße zur Hütte und weiter zum Gipfel. Viel Schnee, sehr gute Bedingungen zum Skifahren. Das Wetter war uns sehr hold, kein Wind, was hier gern vorkommt. Winklerer Hütte ist offen, wir sind nur vorbeigegangen, da wir genug eigene Leckereien dabei hatten. Sonntag hat's hier auch geschneit, aber da sie die Straße zum Ausgangspunkt regelmäßig räumen und der Berg so ist, dass die Hänge bald nach Schneefall platzsicher sind, können die Bedingungen diese Tage nicht viel anders sein als bei uns. Toller Tag, herzlich empfohlen, auch mit Schneeschuhen sehr schön  https://tubojan.blogspot.com/2019/02/strasskopf-turni-smuk.html
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.