Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Suchen in den Bergen, gefunden an der Grenze

Suchen in den Bergen, gefunden an der Grenze

Drucken
iztok27. 10. 2007 07:37:45
Ich habe einen Artikel über ungarische Idioten gelesen, die mit ihrem sozusagen kretinschem Verhalten die Kamnik-Rettungskräfte unnötig gefährdet haben, und dass die Rechnungen die Steuerzahler bezahlen werden(http://www.direkt.si/domov/crna_kronika/58017/). Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, in diesem Bereich für Ordnung zu sorgen.
gefällt mir
Gast27. 10. 2007 13:39:58
Nichts wird unternommen, bis das Schlimmste passiert. Pol werden nicht mal wissen, wie sie das Wasser vermischen sollen, damit es sich nicht wiederholt. Am Ende werden sie noch die Bosse.
gefällt mir
Gast27. 10. 2007 15:35:48
Weil diese "Berggänger" offensichtlich namentlich und mit Adresse bekannt sind, hoffe ich dass ihnen wenigstens eine fette Rechnung für diese Aktion gestellt wird!jezen
gefällt mir
Gast28. 10. 2007 07:35:43
Wenn jetzt in der EU Verkehrsverstöße von EU-Ausländern eingetrieben werden können, müsste man solchen Abenteurern auch eine große Rechnung stellen und einziehen. Problem sie würden behaupten nicht 112 gerufen zu haben. So fällt ganze Last auf Freunde die mit etwas Verstand und viel Glück sicher abgestiegen sind. Leider zu viele solche Abenteurer in unseren Bergen ganzjährig. Wenn wir PZS-Mitgliedschaft haben in der Rettung inkludiert ist, muss Rettung für Ausländer die keine PZ-Mitglieder sind 100% bezahlt werden ebenso für Abenteurer.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies