|
| gj16. 05. 2012 07:41:06 |
Velkavrh ich hoffe, es gibt Grenzen. Ich hoffe, wir gehen jetzt nicht auch in fremde Höfe spazieren und fotografieren. Ich denke, es ist am besten, sich an Wanderwege zu halten. Ich weiß, dass bei Zdovnk die Türen für Wanderer offen waren oder sind. Ich schreibe allgemein nicht über diesen Fall. Was die Präsentation des Suhega dola betrifft, ist es nicht schön. Schöne Grüße, ohne Groll.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jprim18. 05. 2012 06:55:05 |
Suhadolnik, über diesen Bauernhof haben wir am letzten Wochenende eine wirklich interessante Geschichte gehört, die leider wahr ist. Von diesem Ausgangspunkt sind wir noch nie gestartet. lp!
|
|
|
|
| velkavrh18. 05. 2012 09:21:02 |
Das ist der übliche Start von Kokra zur Cojzova Hütte und weiter zum Grintavec. Ja, es wird mehr von der Oberkrainer Seite genutzt. Ljubljaner und Kamniker und andere gehen meist von Kamniška Bistrica. Mir gefällt dieser Anstieg besser. Ich bin auch schon von der Kamnik-Seite gegangen.
|
|
|
|
| GregorC18. 05. 2012 11:52:58 |
Auch ich habe diesen Ausgangspunkt schon mehrmals genutzt. Beim ersten Mal muss man auf die richtige Abzweigung von der Hauptstraße nach Suhadolnik gut aufpassen.
|
|
|
|
| velkavrh19. 05. 2012 05:55:27 |
Du hast recht GregorC, ich bin auch schon zurückgefahren, weil ich auf dem Asphalt vorbeigefahren bin. Vom Parkplatz vor dem Suhadolnik-Hof ist alles mit neuen Tafeln markiert, beide Zugänge zur Zois-Hütte sind ausgetreten und auf der Suhadolnik-Alm selbst kann man sich nicht verlaufen, weil der Weg geradeaus geht - rechts, links geht zum Grdi graben zu Spodnje Dolce und weiter zum Biwak unter Kočna und weiter zu beiden Kočne. Wir haben aber noch zwei Wege von Spodnjih Dolcev, von denen ich schon gesprochen habe. Herzlich empfohlen - es ist schön!
|
|
|
|
| Loni19. 05. 2012 06:59:21 |
Velkavrh, du hast nicht ganz recht, hier starten auch viele Oberkrainer, wenn ich mich an die Kennzeichen erinnere, dominierten Hauptstadt-Nummern, ganz zu schweigen von Küsten. Für mich viel sympathischerer Weg zum Kokrsko sedlo als von Kamniška Bistrica.
|
|
|
|
| Janiel7419. 05. 2012 07:33:28 |
Ja, ich bin letztes Jahr auch von diesem Ausgangspunkt zum Grintovec über die Cojzova Hütte gegangen. Schöner Weg.
|
|
|
|
| panda19. 05. 2012 08:35:04 |
Ich bin letztes Jahr zweimal von Suhi dol gestartet: einmal zur Kočna und zweitens zum Grintovec. Schöner Weg, bis zur Cojzova Hütte oder zu Dolcev im Schatten. LP
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.