Teilnahme an einer Studie - Impostor-Syndrom
|
| Psihologinja5. 04. 2018 12:38:58 |
Hallo! Mein Name ist Katarina und ich bin Absolventin der Psychologie an der Universität Ljubljana. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Zusammenhang zwischen dem sogenannten Impostor-Syndrom (Gefühle der Inkompetenz und Unintelligenz trotz objektiver Erfolge; Beschäftigte meinen, andere sehen sie als intelligenter und fähiger an, als sie tatsächlich sind, was zu schlechterem psychischen Wohlbefinden, schlechteren Arbeitsleistungen und selbstsabotierenden Verhaltensweisen führen kann) und dem Selbstwertgefühl bei Beschäftigten. Da ich möglichst großen Stichproben von Menschen brauche, die derzeit beschäftigt sind oder irgendwann beschäftigt waren, habe ich mich entschieden, auch Foren anzusprechen. Wenn ihr zufällig etwas Zeit übrig habt und guten Willen mitbringt und mir bei der Datensammlung helfen wollt, bitte ich euch höflich, auf den Link zur Umfrage zu klicken: [url=http://www.1ka.si/a/161860]Umfrage - Impostor-Syndrom[/url] Die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten. Danke an alle guten Seelen, die helfen wollen Einen schönen Tag allen! Katarina
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.