Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Themenauswahl - Forum Bedingungen

Themenauswahl - Forum Bedingungen

Drucken
felix5. 08. 2011 11:25:12
Frage bzw. Vorschlag an den Moderator: Wenn wir nach einem Thema suchen, müssen wir z.B. für die Julischen Alpen 28 Seiten durchblättern. Ist es möglich, einen Sucher hinzuzufügen, z.B. Thema: "Batognica", das jetzt auf Seite 27 ist, dass durch Eingabe des Bergnamens das Thema gefunden wird. Hoffe, Sie verstehen, was ich meine, falls so ein System schon existiert, bitte Erklärung, wie man es macht.
Grüße!
gefällt mir
Tadej5. 08. 2011 11:29:22
Der Sucher existiert bereits (befindet sich im seitlichen oberen Menü). http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&iskanje=1

http://www.hribi.net/navodila.asp
2. Wollen Sie Ihre Nachricht über aktuelle Verhältnisse auf dem Weg zu einem bestimmten Gipfel veröffentlichen? – Tun Sie das auf der Unterseite »Aktuelle Verhältnisse«. Wir bitten Sie höflich, zu suchen, ob ein Thema mit Verhältnissen zu diesem Gipfel schon offen ist, und veröffentlichen Sie Ihren Beitrag und Fotos auf der Seite bzw. im bestehenden Thema. Neues Thema öffnen Sie nur, wenn vor Ihnen noch niemand einen Bericht vom Aufstieg auf denselben Gipfel gepostet hat. Manchmal kostet das etwas mehr Zeit wegen der Suche nach dem Thema, aber so sorgen wir gemeinsam für Übersichtlichkeit des Forums und damit für einfachere und benutzerfreundlichere Nutzung. Zur Suche nach einem passenden Thema können Sie auch den Sucher in der Rubrik "aktuelle Verhältnisse" unter dem Link "Suche" benutzen.
gefällt mir
felix5. 08. 2011 12:10:04
Danke, jetzt ist es mir klar, hätte ich gründlicher nachgeschaut, hätte ich es selbst herausfinden können.
Grüße!
gefällt mir
pikica118. 08. 2011 13:06:16
Diese Thema ist gut ab und zu mal zu lesen, damit nicht ständig neue Themen geöffnet werden. Egal von welchem Ende und welchem Weg man zu einem Berg oder einer Alm kommt, wenn das Thema offen ist, schreib dort deinen Ausflug, Fotos hinzufügen und erledigt. Auch wenn zwischendurch ein extra Gipfel gehüpft wird egal, einfach in die Beschreibung ergänzen. Ich schaue gerne Beschreibungen an und habe viele Ideen vom Forum hier, schade wenn wir uns in Titeln verlieren, schwer den Beschreibungen folgen bei so vielen Themen. Hoffe kein Groll aber das ist meine Meinung. Lp
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies