Tičarice, Zelnarice und das Tal der Triglavseen
|
| velkavrh18. 07. 2011 16:30:49 |
Schöne Tour, ich glaube, ihr habt genossen. Letztes Mal über Velika Špičje zu Prehodavci und zurück über gegenüberliegende Gipfel. Letztes Jahr von Mala Tičarica zu Prehodavci gestartet. Nur zu Velika Tičarica nicht auf den Gipfel, etwas unangenehmes Klettern. Einsamere Tour, aber schön.
|
|
|
|
| Bojan_A18. 07. 2011 17:40:10 |
Hallo Veliko Špičje wartet noch auf mich, bald. Wie ist es dort?
|
|
|
|
| frenk 4518. 07. 2011 19:11:39 |
Grüße, es interessiert mich, wo das 6. Bild gemacht wurde. Danke für die Antwort.
|
|
|
|
| velkavrh18. 07. 2011 19:31:48 |
Bojan, eigentlich nichts Anspruchsvolles. Von der Hütte bald links zu den Felsen etwas mehr als eineinhalb Stunden. Drahtseile zu den Felsen. Gipfel dann eineinhalb Stunden. Dann ganzer Grat oben zieht sich mehr als zwei Stunden zur Hütte Prehodavci. Kann sehr heiß bei sonnigem Tag sein. Ich wandere mittelschnell. Gestartet halb neun von Hütte Sedmerih, gegen eins Hütte Prehodavci. Vom Gipfel zieht sich der ganze Grat ungewöhnlich. Aber ich halte ständig an und fotografiere und fotografiere ab den Blumen. Du bist viel früher durch, da bin ich sicher. An dem Tag 12 Stunden unterwegs. Solch lange Tour vielleicht zweimal pro Saison. Achte auf die Knöchel!
|
|
|
|
| Bojan_A18. 07. 2011 20:04:09 |
@ velkavrh: Aha, danke! Ich auch viel, vielleicht sogar übertrieben Fotos. Heute endlich neue Kamera. Schon freue ich mich aufs Fotografieren.  @ frenk 45: Aufgenommen irgendwo zwischen Grünem See und Ledvica Richtung Nordost unter Wand Kanjavec (neue Fotos anschauen). Schöne Falten, aber viel kleiner auch am Pfad bei Dvojno jezero (neue Fotos - Maßstab Andrejs Stiefel Nr. 42 ). Ja, das 7J-Tal ist geologisches Paradies!
|
|
|
|
| mukica9. 12. 2011 15:56:17 |
Gratulation Bojan...
|
|
|
|
| ursula10007512. 01. 2012 21:58:44 |
Ich frage mich, ob jemand in letzter Zeit hier herumgelaufen ist. Interessiert mich der Schnee und ob es schon eine Spur gibt. Besonders der Weg von Planina Blato zu Zelnarice und dann zu Tičarice, und zurück am Bregarjevo-Schutzhütte vorbei.
|
|
|
|
| peter218. 10. 2017 17:31:26 |
1
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst