|
| tulipan23. 11. 2024 14:09:13 |
Du hast immer noch nicht geklärt, was eine Taverna und was eine Kaverna ist (Bild 38)
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| lino23. 11. 2024 16:24:34 |
Interessant! Mehr Likes für den Hinweis auf einen kleinen Fehler als Lob für die Vorbereitung und Veröffentlichung eines schönen und interessanten Beitrags.  Velkavrh, werde nicht zu wütend. Es gibt einige von uns, die deine interessanten Beiträge gerne lesen und bewundern! 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Daaam23. 11. 2024 18:11:11 |
velkavrh tippt immer noch schnell mit 10 Fingern, wie er es in der Oberschule gelernt hat, und ab und zu schleicht sich ein Fehler ein. Gott behüte, ihr greift wirklich jeden seiner Fehler auf. Und tatsächlich stimme ich hier mit Viharnik überein- statt Lob zählen wir seine Fehler. Nicht richtig! Weil die meisten von uns hier oben eine Million Mal weniger Informationen gepostet haben, auch wenn sie uns vielleicht noch nicht nützlich sind, aber irgendwann schon..
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja23. 11. 2024 21:41:29 |
Ich denke, solche Dinge sind am besten mit einer privaten Nachricht zu klären.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh24. 11. 2024 08:36:57 |
Ich bin immer dankbar für Hinweise auf Fehler. Mit den Jahren bin ich wirklich nachlässig geworden-aber ich bemühe mich. Derzeit leite ich und mitführe Touren bei vier Rentnergruppen. Die Führung beim PD habe ich jedes Jahr mal aufgegeben. Fürs nächste Jahr bin ich aber Assistent bei drei Touren. Schönen Aufenthalt!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh24. 11. 2024 08:43:00 |
Noch eins. Das sind Bildchen von der Erkundungstour. Bei der geführten Tour habe ich das Handy im Bus vergessen, also keine Bildchen davon. Aber ich kehre im Frühling allein hierher zurück, wenn mehr Wasser da ist.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.