Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Tolminski Triglav und Kobilja glava

Tolminski Triglav und Kobilja glava

Drucken
SPIDER4. 12. 2012 11:01:23
Schön nacherlebt und geschriebenZwinkernDas ist meine wöchentliche Route Tolmin-Žabče-über Baba (Buch)-Žabiski vrh (Thermometer) entlang des Grats zum Gipfel Vrsta (Bank und Buch) zurück über Žabiska snežeta. An der Bank ist wirklich ein toller Blick ins Tolminer Becken. (Wir müssen die Äste wieder etwas schneiden, wächst so schnell zu) Kobilja glava und Mrzli vrh sind für Einheimische super um schnell Höhenmeter zu sammeln (über 1000m). Mittag habt ihr auf Nemcova planina gehabt, im Sommer gibt's in der Mulde auch eine kleine Quelle und wenn Viktor oben gewesen wäre hättet ihr sicher einen Schnaps bekommen. Kommt wieder in unsere Berge, sicheren Schritt und lp Matej
(+3)gefällt mir
Tolminc9. 03. 2016 18:59:36
Nachmittags "Sprung" zum Tolminski Triglav. Weg von Žabče stellenweise matschig und rutschig, oben wenig Wind, etwas Schnee und viel Sonne breitesbreites
1
2
3
4
5
6
7
8
9
(+2)gefällt mir
Tolminc6. 04. 2018 18:31:44
Heute von Tolmin zum Tolminski Triglav aufgebrochen. Markierungen erneuert, auf Wegabschnitt zu Planina Lom wo Weg steile Rinnen quert Vorsicht empfohlen da durch durchnässten Boden und gefallenes Laub Rutschgefahr groß. Toller Frühlings tag LächelnLächeln
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
(+3)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies