Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Mountainbiken / Toško Čelo

Toško Čelo

Drucken
viharnik28. 05. 2011 11:18:38
Morgens, als in Ljubljana aus Wolken entlang der nördlichen Front noch leicht nieselte, entschied ich mich für einen kurzen Besuch am nahen Toško Čelo zur KSA-Warte. Anstieg erfrischend bei 10°C, Straße nur leicht feucht, da größere Pfützen schon abgelaufen waren. Ausblick auf KSA wegen Wolken eher Muster, aber deswegen oben sehr ruhig und keine Besucher. Noch ein paar Bilder vom Gipfel! Lp
Toško Čelo Toško čelo und die Ruhe der Natur nach dem Regen1
Toško Čelo 2
Toško Čelo Zwei Rehe habe ich hier mit den Augen erspäht3
Toško Čelo KSA über 2000m mit etwas frischem Schnee4
Toško Čelo 5
Toško Čelo Gereinigte Ljubljana6
gefällt mir
viharnik25. 02. 2017 17:50:32
Spätnachmittags MTB-Sprung zum nahen Toško Čelo war deutlich besser als flache Zeitfahren.
Straße zum Gipfel trocken, lokal feucht vom Schneeschmelze. Oben noch zum schneebedeckten Gipfelknubbel in weichem Pulver mit 1 cm Kruste. Schnee auf blankem Gipfel 25 cm, unten viel weniger. Radfahrer Probe, einer Älterer mit Rennrad hoch. Unten flog's wieder wie gestohlener Ski, toller Ausruher in frischer windiger Luftvelik nasmehnasmeh
1
2
3
4
5
6
Vom Gipfel des Toško čelo7
(+2)gefällt mir
turbo23. 11. 2020 16:38:16
Sonntag, 22.11.2020

Bleib hier, da ich mit Rad war nasmeh Steil und anstrengend, kaum geschafft zavijanje z očmi Autos und Räder ziemlich, wirklich ziemlich, Fußgänger mehrmals mehr velik nasmeh Wetter herrlich, vielleicht etwas kalt für Rad, besonders bergab wenn es wie verrückt flog mežikanje Nichts, Fahrrad ist tolle Sache, besonders jetzt wo in Kolonnen Gemeindehügel und Berge besucht werden, sogar Berge wenn Šmarna velik nasmeh

https://tubojan.blogspot.com/2020/11/tosko-celo-kolesarjenje.html
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
(+4)gefällt mir
turbo15. 12. 2020 10:11:46
Sonntag, 13.12.2020

Wieder mit Fahrrad, Anstiege diesmal leicht geschafft. Wetter bewölkt, Versprechen etwas Sonne nicht eingetroffen. Auf seine Weise richtig, da Herz noch trauriger wäre wenn Auge schneebedeckte Gipfel in Ferne sähe... Cool und angenehm nasmeh

http://tubojan.blogspot.com/2020/12/tosko-celo-in-katarina-kolesarjenje.html
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies