Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Berglauf / Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

Drucken
prepolc8018. 09. 2009 15:58:52
Mich interessiert, wie man Trailrunning systematisch trainiert. Es gibt reichlich Literatur, nach der man sicher ohne Überlastung des Körpers einen Marathon oder Halbmarathon trainieren kann, für Trailrunning habe ich so etwas aber noch nicht gefunden, daher bitte um Hilfe. danke
gefällt mir
Bojan_A18. 09. 2009 18:11:11
Antwort: es gibt sie auch nicht. Es gibt kein universelles Training für Trailrunning.

Deshalb trainieren einige Trailrunner gar nicht bergauf (z.B. Mitja und Mateja Kosovelj sowie Lucija Krkoč). Alič, Triler laufen z.B. nie auf flachem Gelände.

gefällt mir
mate_419. 09. 2009 10:55:53
Gorski tek ist sehr interessant. Ich bin schon in den Bergen gelaufen und es ist sehr gut Laufen in den Bergen. Geht auch ihr, mav, in die Bergenasmeh
es ist ein sehr interessanter Berg dort oben waren wir aber mein Vater geht auch hin1
gefällt mir
Bojan_A19. 09. 2009 12:53:36
? zmeden

Natürlich ist Berglauf interessant. Schade dass sie es nicht im TV zeigen. Sie zeigen nur Weltmeisterschaften.
gefällt mir
MetaU19. 09. 2009 22:05:44
Mate 4, kannst du bitte auf Slowenisch schreiben, damit dich noch jemand versteht?zmeden
gefällt mir
andrej76719. 09. 2009 23:56:59
Mate, vielleicht kanadischer Slowene und bisschen Probleme mit Sprache, wer weiß zmedenvelik
gefällt mir
Skuta22. 09. 2009 17:43:27
auch Dialekte sind Teil der slowenischen Sprache.. Super für neues Thema!!
gefällt mir
BT8829. 09. 2009 20:36:57
Ich unterstütze das Berglauf-Thema und freue mich auf neue Informationen. Am Ende können einige einfach bergauf laufen jezik einige können laufen und sind stolz darauf.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies