Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Trangoworld THASOS

Trangoworld THASOS

Drucken
n3o26. 05. 2011 10:45:09
Hallo... bin neu auf dem Forum... bäte um eine Meinung zu einer Goretex-Jacke...

geht um Trangoworld THASOS

http://www.iglusport.si/?mod=store&action=viewProduct&action_id=7844&language=sl

welche Erfahrungen habt ihr mit der Trangoworld-Marke und wie verhält sich das Goretex-paclite-Material... ach... wahrscheinlich nicht schlecht zu erwähnen, warum ich die Jacke brauche... Verwendung beim Skifahren, Bergsteigen (auch im Winter "Herumwandern" um Okrešelj, Kam. sedlo, Skuta,... sowie im Sommer) als oberster äußerer Schicht... darunter bei Bedarf Thermo-Velours... hoffe, nicht zu sehr belästigt zu haben... hoffe auf eine Meinung... bis Montag wäre gut, da bis dahin die Jacke reserviertnasmehnasmeh
gefällt mir
peakson26. 05. 2011 13:01:38
Hallo.

Ich habe sie, aber bisher nutze ich sie nur für Skifahren und Freizeit. Guter Schnitt, leitet noch ganz gut ab, klar Skifahren nicht gleich Wandern. Beim Wandern schwöre ich auf klassischen Softshell.
Ich würde sie z. B. auf eine lange Hochtour im Winter nehmen, aber im Rucksack. Auf einem windigen Grat würde sie sich bewähren.

Kurz fürs Skifahren zlo in Ordnung, anderswo noch nicht getestet. Aja, habe reingepinkelt im Schneesturm... Kr gvera! Und trotz schwerem Schnee fast nicht ausgerutscht. nasmeh

gefällt mir
n3o26. 05. 2011 13:11:20
@peakson

danke für Infos.... wie ist's mit Materialfestigkeit... jedenfalls nochmal danke...
gefällt mir
peakson26. 05. 2011 13:24:09
Schwer zu sagen. Meine nach 1,5 Jahren praktisch wie neu. Wenn Rucksack stundenlang darauf und durch Geröll gekratzt, dann fraglich. Aber für "rauhere" Varianten eh Hardshell nötig.
gefällt mir
n3o26. 05. 2011 13:26:28
@peakson

ok... Rucksack so paar Mal im Jahr drauf... vor allem beim Skifahren...
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies