|
| ksena17. 04. 2011 17:42:20 |
Die Skier habe ich für dieses Jahr weggeräumt.. zumindest scheint es mir so und das Fahrrad aus der Naftalina geholt. Ziel: Trstelj, 643m hoher Hügel über Renče (Goriška). Bis Renče, dann den Renški Klanc hoch bis oben und rechts auf dem Kolovoz zum Ziel. Der Kolovoz ist an manchen Stellen schwer befahrbar, weil sie viel Schotter aufgekippt haben, so dass mich das Rad in ein paar Anstiegen nicht trug, sondern ich es nebenher schob . Als der Kolovoz auf die Makadamstraße stieß, die diejenigen benutzen, die mit Auto oder Motorrad zum Trstelj fahren, wartete noch ein gutes km. Bis zur Hütte fuhr ich auf gemischtem Gelände....Makadam - Asphalt, ab der Hütte ist der Weg wieder ziemlich zerrissen, so dass ich wieder gelaufen bin. Ausblicke bis zum Meer und zu den Juliern, aber nicht sehr klar. Bald bin ich wieder aufs Rad gestiegen und nach Kostanjevica gefahren und durch Lokvica, Miren zurück nach N. Gorica.
|
|
|
|
| ksena26. 03. 2012 09:16:10 |
Fast einen Monat vor der Fahrradtour des Vorjahres haben wir die bereits beschriebene Tour wiederholt. Ich hänge nur ein paar Fotos an.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.