|
| Matek11. 05. 2010 10:44:24 |
Hallo, im Sommer plane ich einen Wochenend-Ausflug auf Turska gora und Skuta. Plan für Tag 1: Rinka - Okrešelj - Turski Žleb - Turska gora - Biwak unter Skuta Plan für Tag 2: Biwak unter Skuta - Skuta - Turski Žleb - Okrešelj - Rinka Ist das zu anstrengend für zwei Tage? Wie ist der Zustand des Biwaks? Gruß, Matija
|
|
|
|
| kindir11. 05. 2010 11:06:42 |
Meiner Meinung nach ist es nicht zu anstrengend für zwei Tage, auch bei schwächerer Kondition. Es geht auch in einem Tag. Aber bei zwei Tagen schade, nicht mehr einzubauen (Mala, Steirische und Koroška Rinka Tag 1 dann Dolgi Hrbet Tag 2), für Rundtouren und weniger auf gleichen Pfaden. LP
|
|
|
|
| pavaonurmi14. 05. 2010 21:17:29 |
Ich hoffe, ihr seid nicht ernst. Das ist eine Tour für ein (1) Tag. LP. Logarska ist Gesetz.
|
|
|
|
| grajbos15. 05. 2010 08:27:48 |
Pavao, einige gehen in die Berge zum Relaxen und Genießen, keine Lust auf Raserei und Ein-Tag-Rekorde. Für mich wichtiger anzuhalten, etwas zu sehen, auch wenn Zweitagestour, die ich schneller in einem Tag schaffe. Aber was hätte ich davon?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Matek15. 05. 2010 10:42:32 |
Jungs, danke, Kondition kein Problem und wahrscheinlich alles in einem Tag, aber für mich wichtig, mich zwei Tage aus Stadt und Arbeit zu entfernen, genießen und auskosten. Vielleicht Planänderung, Mrza gora zieht mich...
|
|
|
|
| kindir16. 05. 2010 11:45:00 |
Ja, wirklich attraktiv..., und für mich persönlich anspruchsvoller als alle anderen markierten Wege in KSA, wegen wenig Sicherungsmöglichkeiten, Exposition, schwächerer Markierung... Deshalb kühler Kopf und Vorsicht... LP
|
|
|
|
| ravnjak9. 06. 2022 23:24:36 |
Wunderbare Fotos, aber die letzte ist die schönste 
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst