Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Übernachtung am Vršič

Übernachtung am Vršič

Drucken
GregorC6. 06. 2011 12:35:24
Im Sommer würde ich mit einer kleinen Gruppe zwei oder drei Tage Gipfel um Vršič besuchen, interessiert mich welche Hütte ihr für Übernachtung empfehlt, Erjavčeva koča, Poštarski dom oder Tičarev dom? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Wie ist es mit Reservierungen, sind sie notwendig?
gefällt mir
lukecpukec6. 06. 2011 13:07:30
Letztes Jahr mal auf Tičarca übernachtet und kann sagen alles ok (Unterkunft, Essen,...); keine Reservierung, Bett in Mehrbettzimmer gekriegt da andere belegt (Hochsaison - August-Wochenende). Schlafsaal ok wenn Schnarchen, Wälzen der Nachbarn in knarrenden Betten etc. nicht stört...nasmeh
gefällt mir
turbo6. 06. 2011 13:35:19
Wenn ich schon in diesen Gegenden übernachte, bin ich immer in der Koča na Gozdu. Alles von A bis Ž auf höchstem Niveau. Zwar muss man morgens ein paar Kurven zum Pass fahren, aber die Stimmung in der Hütte macht das mehr als wett. velik nasmehmežikanje
gefällt mir
antik6. 06. 2011 14:51:14
Letztes Jahr habe ich zweimal im Poštarski dom am Vršič geschlafen. Gut ist es, vorher zu reservieren

Die Hütte ist wunderschön, komplett renoviert, Atmosphäre, Ambiente, Getränke, Essen alles super!!
empfehle Poštarski dom !!!!
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies