Überquerung aus dem Logartal
|
| hektor1. 08. 2008 20:35:26 |
Hallo.
Ich bin neu auf diesem Forum und frage mich, wie ich die Kam-Sav-Alpen überqueren soll.
Würde von Logarska starten, weiter Ojstrica-Planjava-Turska gora-Skuta-Grintavec.
Was denkt ihr darüber und wie viel Zeit brauche ich dafür?
Ich bin Tourenskifahrer, also habe ich genug Erfahrung im Hochgebirge (dieses Jahr Monte Rosa abgefahren).
LP Andrej
|
|
|
|
| klavdipo1. 08. 2008 21:33:45 |
Etwas hab ich vergessen; das Überqueren, das ich beschrieben hab, erfordert enorme Kondition und Erfahrung (Wandern praktisch von morgens bis abends, viele schwierige Stellen - gesicherte Klettersteige), also ist es am besten, das Programm nach eigenen Fähigkeiten zu machen!! Viel Erfolg
|
|
|
|
| kopron2. 08. 2008 13:58:00 |
Das ist direkt neben dem Haus auf der Menina Planina fotografiert und die Grintovci sind schön sichtbar.
|
|
|
|
| ogo6. 08. 2008 10:07:40 |
Ich hab eine Rundroute über die Gipfel der Logarska gemacht. Okrešelj, Križ, Ledine, Češka Hütte, Kočna, Grintovec, Dolgi Hrbet, Skuta, T. Graben, Okrešelj, Parkplatz. Gehzeit 13 Stunden, schönes Wetter-sehr heiß.
|
|
|
|
| m_a_r_e11. 08. 2008 08:05:07 |
Auch ich hab gestern das Überqueren der Kamniških Alpen gemacht. Von Kam.Bistrica-Presedljaj-Korošica-Ojstrica-Škarje-Planjava-Kam.Sattel-Brana-Turska Gora-Mali Podi-Skuta-Dolgi Hrbet-Mlinarsko Sattel-Grintovec-Jezerska Kočna-Kokrška Kočna-Kokrško Sattel-Kam.Bistrica. Gesamtzeit 14 Stunden. Schönes Wetter, wunderschöne Ausdauer-Tour.
|
|
|
|
| Biser gora11. 08. 2008 09:29:56 |
Wie ist's mit dem Überqueren von Velika Planina nach Jezersko (nicht unbedingt über die Gipfel)? Hat schon jemand das gemacht?
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.