| Ninđa1. 08. 2020 21:42:54 |
Hallo, ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das ich diese Woche erfolgreich umgesetzt habe, bei dem es mir gelungen ist, die Kamnik-Savinja-Alpen (KS-Alpen) zu einer Einheit zu verbinden. Ein ähnliches Projekt habe ich schon 2016 umgesetzt, als ich die Karawanken verband (Maceljska gora – Tromeja; 360 km und 23 000 m). So habe ich in weniger als fünf Tagen 240 km mit 17 000 positiven Höhenmetern gemessen. Die Strecke (.gpx) ist ebenfalls erreichbar, falls jemanden interessiert  Gipfel der KS-Alpen-Strecke: Start KS-Alpen: Polzela -> Vimperk (Vinska gora), Gora Oljka, Bezovec, Tolsti vrh, Vivodnik, Kranjska Reber, Lepenatka, Veliki Rogatec, Boskovec, Smrekovec, Komen, Velika Raduha, Križevnik, Veliki vrh, Mala Ojstrica, Ojstrica, Planjava, Brana, Turska gora, Kranjska Rinka, Skuta, Dolgi hrbet, Grintovec, Kočni, Kalška gora, Kalški greben, Vrh Korena, Veliki Zvoh, Javorjev vrh, Cjanovca, Srednji vrh, Bašeljski vrh, Storžič, Tolsti vrh, Kriška gora, Dobrča, Smokuški vrh, Kamm Brezniških Peči, Mali vrh -> Poljane: Ende KS-Alpen. Wollte noch Velika Planina hinzufügen aber habe sie wegen „Abgelegenheit“ ausgeschlossen, da sie die "Sinnhaftigkeit" der geplanten Strecke gestört hat  Die Strecke habe ich über einige Jahre erkundet, sowohl am Gelände selbst als auch in Büchern, und mir erst dieses Jahr "erlaubt", sie zu verbinden. Es war anstrengend, unvergesslich, nass und heiß  Zweck des Projekts ist, die Breite der KS-Alpen einer breiteren Bevölkerung vorzustellen und potenziell Wiederholungen gleichgesinnter Ohne Prahlen usw. Lp, Nino
| (+6) |  | |
|
|