Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Umfrage: Niedrigster Punkt des TNP

Umfrage: Niedrigster Punkt des TNP

Drucken
Kozorog26. 06. 2011 15:24:01
Als ich die Antworten auf diese Umfragefrage anschaue, bin ich etwas besorgt über das Wissen um unsere Umwelt und die Grenzen des TNP. 45% meinen, der niedrigste Punkt des TNP sei an der Mündung von Soča und Vipava - das ist in Italien. Trotz Wünschen einiger wird unser TNP wohl nie so weit südlich reichen... Nach meinem Wissen ist der niedrigste Punkt in den Tolminer Klammen... ich könnte mich irren...zwinkern Aber an die Mündung von Soča und Vipava würde ich ihn nie setzen...verlegeneek und wo denkt ihr, dass er ist?
gefällt mir
funnyboy26. 06. 2011 15:28:02
Der tiefste Punkt sind Tolmin Klammen.
gefällt mir
Kozorog26. 06. 2011 15:39:02
Ja, weiß, aber wundert mich, dass von 797 Antworten 45% es an Soča-Vipava-Mündung setzen..in Italien
gefällt mir
GregorC26. 06. 2011 15:51:46
Ja, wirklich in Tolmin Klammen. Wollte fast ein Thema dazu öffnen. Dachte, Portalbesucher kennen TNP oder Geografie besser. Letzte Zeit verbessern sich die Prozente etwas. Leute lernen ständig und einige erfahren jetzt einen neuen spannenden Faktnasmeh.
gefällt mir
viharnik26. 06. 2011 16:20:05
Meiner Meinung nach geht dort in Vipava schon Weingebiet des TNP an.breites
gefällt mir
kaveljc26. 06. 2011 21:52:24
Hoffe, jemand denkt darüber nach...breites
gefällt mir
kaveljc28. 06. 2011 09:14:33
Der Zusammenfluss von Soča und Tolminka ist nicht im TNPbreites Grinsen
gefällt mir
GregorC28. 06. 2011 09:33:19
Tatsächlich ist von den aufgeführten Zusammenflüssen nur die richtige Antwort im TNPbreites Grinsen
gefällt mir
velesa28. 06. 2011 20:12:50
Umfragen über das Wissen unserer Berge und alles Drumherum sind interessant. Aber es scheint, dass die meisten mehr raten als es ernst nehmen. Ja, kaveljc, ich stimme dir zu, dass man sich über diese Ergebnisse Gedanken machen sollte Augen verdrehen. Es lohnt sich anzustrengen und die richtige Antwort zu finden, da man so Wissen erweitert. Ich gebe zu, ich habe mir mit "Onkel" Google geholfen Lächeln, der viel weiß. Dann auf der TNP-Karte nachgeprüft, die die Antwort bestätigt hat.
gefällt mir
wolphgang10. 07. 2011 18:53:35
Wundert mich gar nicht. Ich habe mehr als einen Freund, dessen Ziel ist oben anzukommen, dann gleich wieder runter. Verstehe nicht, was die davon haben, außer sich damit zu brüsten, wo sie waren. Und sie verstehen nicht mal, warum es solche unfähigen Künstler gibt, die irgendwelche Kritzeleien ohne jeden künstlerischen Wert zeichnen und sie Karten nennen.
gefällt mir
Lothar11. 07. 2011 10:26:22
Meh, die Antwort findest du leicht auf diesem Portal allein. Geh zu "Bergliste --> Julische Alpen" und das war's. Zunge Die meisten Antworten auf Umfragefragen verstecken sich genau hier auf dieser Seite. Braucht nur ein paar Sekunden. zwinkern

Ist aber wahr, wenn es dich nicht interessiert, ist es sinnlos richtige Antworten zu suchen, da du sie eh in Sekunden vergisst. Zunge Also, solche Umfragen für die Interessierten (träumen können wir breites Grinsen).
gefällt mir
otiv24. 06. 2014 11:28:45
Unsere Umfragen sind immer interessant, aber wenn man auf die Karte schauen kann, verliert es den Charme, und so ist es auch mit der heutigen Umfrage oder dem Fragebogen, die letzte war viel interessanter und solche will ich definitiv noch.
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies