Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / UNGLAUBLICHES GESCHENK AUF 2050m - Kriški Podi

UNGLAUBLICHES GESCHENK AUF 2050m - Kriški Podi

Drucken
pegica7. 08. 2012 09:35:35
Für meinen 50. Geburtstag habe ich mir 3 Tage nur für mich genommen; Kriški Podi und umliegende Gipfel. Die Mädchen im Pogačnikov Dom haben mich am zweiten Tag mit einem wunderschönen Kuchen überrascht, verziert mit Schokolade und Bergblumen, einem Toast und Champagner (in ihrer Begeisterung hat ihn die Freundin Nataša bis ganz oben gebracht). Mädels, Hut ab!!!! Herzlicher Dank für all die Freundlichkeit, den Service, das gute Essen....und überhaupt alles!!!!!

dankbare abrahamovka
UNGLAUBLICHES GESCHENK AUF 2050m - Kriški Podi süße Überraschung auch auf dem Bild.....1
(+11)gefällt mir
ŠIMETA8. 08. 2012 08:23:43
Da ihr gerade das Personal auf Kriški Podi erwähnt, lass mich ergänzen, dass wir letztes Jahr und vorletztes auch sehr zufrieden und überrascht von diesem so jungen, freundlichen und energiegeladenen Team aus Burschen und Mädchen waren. Ein liebes Wort oder kleine Aufmerksamkeit verschönert vielen den Tag.
Originell servierter Kaffee hat uns mit neuer Energie erfülltnasmeh
1
(+5)gefällt mir
zvončnica8. 08. 2012 08:43:59
@ŠIMETA,@ pegica, bravo, Lob ist das Schönste, macht unseren Tag schöner, macht uns glücklicher, steigert unser Selbstvertrauen, davon fehlt viel auf diesem Forum, nochmals danke im Namen aller, die wie ich denken nasmehvelik nasmehnasmeh
Auch ich kann das Personal in der Hütte auf Kriški Podi loben, wir haben von Samstag auf Sonntag übernachtet, alles war ausgebucht, Gedränge, aber sie waren trotzdem sehr freundlich und es hat uns an nichts gefehlt velik nasmeh
@pegica, gratuliere zu deinen schönen Jahren, einen schöneren Geburtstag konntest du dir wirklich nicht zaubern als in den Bergen, und Freunde die bei dir sind, das ist esjezik
Wie wenig braucht der Mensch, um glücklich zu sein nasmeh
(+5)gefällt mir
mukica8. 08. 2012 12:19:17
Ich füge Lob für das Personal und den Wirt in dieser Hütte hinzu..sie sind wirklich weit über den anderen..angenehm, positiv....Letztes Jahr haben wir die Hütte besucht, als sie schlossen, wir bekamen Mittagessen, Kaffee und äußerst angenehmes Gespräch, Geselligkeit..Macht so weiter, wir kommen gerne wieder...nasmeh
(+3)gefällt mir
jesihar8. 08. 2012 15:00:01
Über die Freundlichkeit dieser Mädchen berichtet sogar das Fernsehen.

http://24ur.com/bin/video.php?media_id=61001944§ion_id=2&article_id=3899809
(+2)gefällt mir
IgorZlodej8. 08. 2012 21:49:16
Ja wir haben uns Mühe gegeben.
Kurzes Interview auf dem Gipfel von B. Gamsovca.1
In der Küche bei den Mädchen.2
Die ersten Slowenen, die wir getroffen haben.3
gefällt mir
ljubitelj gora8. 08. 2012 21:59:39
Also sind in anderen Hütten weniger freundlich, weil ich hier lese, dass sie in diesem Haus auf den Kriški Podi sehr freundlich sind. Ich gehe selten in Hütten, weil ich nicht weiß, was mich drin erwartet, ob das Personal positiv überrascht oder enttäuscht, und das sozusagen an dem schönen Tag will ich nicht erleben, irgendwelche Unfreundlichkeit, deswegen nehme ich lieber Essen mit, setze mich auf einen Felsen abseits des Weges und esse in Ruhe, Einsamkeit. Also @pegica DANKE werde ich mich auch mal in dieser Hütte melden, solche mag ich am liebsten, die verschönern den Tag.
gefällt mir
jprim8. 08. 2012 22:06:07
Ja, würde sagen wahrscheinlich, solche Erfahrung aus der Hütte bei den Triglav-Seen, aber nicht alle, ... einige sind eben voll von sich selbst, wie man manchmal sagt, die Wirtin im Bregarjevo-Schutzhütte, komplettes Gegenteil, ... a, darf ich euch mit Kaffee bewirten, war eine der Fragen, ...
Auf die Kriški Podi wollen wir noch dieses Jahr bald und hoffe es klappt.
LP!
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies