Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Unterstützung - Hochladen von Routen

Unterstützung - Hochladen von Routen

Drucken
Roberto-MMLM14. 08. 2026 12:53:13
Hallo

Ich weiß nicht aber ich finde keinen Kontakt wo und wie man den Administrator der Webseite kontaktieren kann.

Nämlich seit mehreren Monaten habe ich eine Route auf meinem Profil hochgeladen aber weil es etwas unübersichtlich ist weiß ich nicht und verstehe nicht warum es nicht veröffentlicht wird oder wie es abläuft.

Unübersichtlich ist es auch wenn ich nach Support suche. Oder scheint es nur mir so oder ist es wirklich so. Bitte den Admin um Hilfe damit es regelmäßig aktualisiert werden kann zumindest das was ich hochlade.

Danke
gefällt mir
Tadej14. 08. 2026 13:17:46
Hallo,

die Beschreibung die du geschickt hast ist keine klassische Routenbeschreibung sondern eher ein Reisebericht der besser in der Forum Rubrik veröffentlicht wird.

https://www.hribi.net/trenutne_razmere/slo/bohor/25/1542

Beste Grüße, Tadej
(+1)gefällt mir
Roberto-MMLM14. 08. 2026 17:48:40
Ausflugsbericht? omg Nein, eigentlich sind nur ein paar mehr Bilder da, dieser Ausgangspunkt und Weg sind nicht da, es ist ein Weg oder für jemanden ein Ausflug. Wie das jemand interpretiert, ist eine andere Sache, ich habe die vollständige Beschreibung des Weges. Und natürlich wenn ich diesen Weg nicht normal veröffentlichen kann werde ich ihn einfach entfernen. danke
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies