|
| aleš812. 07. 2010 08:48:32 |
Hallo. mit Freundin haben wir uns wieder (schon 2-mal) entschieden dieses Jahr für eine Woche nach Bovec zu gehen, über Arbeit hab ich Wohnung genommen. jetzt bitte um Hilfe, nehmen wir auch Räder mit, gibt's irgendwo Radweg um Bovec? wie ist's mit Radfahren auf Vršič, besser Auto bis unter Vršič fahren und dann hoch? wie viel Zeit braucht durchschn. Radfahrer hoch?? (von Bovec Seite) was noch anschauen? SVINJAK sicher, da war ich noch nicht oben.-)) was empfehlt ihr? danke für Hilfe.
|
|
|
|
| miri2. 07. 2010 09:52:06 |
Euch geht der Urlaub eher aus, als dass ihr einige Gipfel besucht. Zadnjiški Ozebnik, Rombon, Kanin, Krnsko pogorje und unzählige Gipfel, von km Pfaden gar nicht reden. Habt es gut. Ich wette, ihr kommt nochmal in diese schönen Gegenden zurück.
|
|
|
|
| GregorC2. 07. 2010 10:43:19 |
Ich kehre seit einigen Jahren nach Bovec zurück. Meist am Wochenende. Am besten kauft man die Touristenkarte der Gemeinde Bovec, eine Seite Karte mit eingezeichneten Radwegen und markierten Wanderwegen, andere Seite Beschreibungen. Kostet ca. 7 Euro, kriegt man in allen Campingplätzen und Touristenbüros. Für Radfahren zum Vršič von Bovec zieht sich die Straße nach Trenta sehr und ist stark befahren, fast besser hinfahren nach Trenta. Viel Vergnügen!
|
|
|
|
| turbo2. 07. 2010 10:54:19 |
Zum Beispiel mit Auto nach Drežniške Ravne, dann mit Rad zur Planina Zapleč und zu Fuß zum Krasji vrh. Oder direkt aus Bca zur B-Station der Gondel mit Rad, dann zu Fuß zum Gipfel nach Wahl (Auswahl riesig). Oder aus Bca nach Kal-Koritnica durch Čezsoča mit Rad, da Rad im Gebüsch verstecken und zu Fuß zur Planina Golobar und weiter zum Javoršček. Und noch und noch und noch und noch .... Am Ende mit Rad zum Mangrtsko sedlo (direkt aus Bca) und dann zu Fuß zum Mangrt! Sonst, unendliche Ideen im Netz. Wenn ihr in Bc bei einer Agentur nach Ideen fragt, sagen sie euch auch was Interessantes......... Nur in der Ecke Ziele bis Lebensende und darüber.........
|
|
|
|
| katjuša22. 07. 2010 11:45:11 |
Oder von Bovec nach Lepena per Rad und dann zu Fuß weiter zum Krnsko jezero und zum Krn. Super mit Rad auch zur Planina pod Kobariškim Stolom. Weiter zum Stol zu Fuß, unter Ziegen, Kühen, über euch Gleitschirmpiloten. Super. Und mit Rad nach Robidišče und Nadiža. Wie GregorC schrieb, am besten Karte nehmen, Ideen für ganzes Jahr oder mehr. Vielleicht auch zum Mangart. Zur Hütte per Rad, weiter mit Rucksack,.. Und über Predel zum See, dann über Sattel zurück mit Seilbahn,... Vielleicht auch zum Matajur. Wenn ich mehr Kraft und viel Zeit habe, radle ich die Rezija durch. Kurz und gut genießt, Bovec und Umgebung hat tausend schöne Ecken,....
|
|
|
|
| aleš818. 07. 2010 19:17:53 |
morgen kaum erwartete Abfahrt....-)) bis bald....
|
|
|
|
| shaman198415. 07. 2010 21:55:22 |
Für Apartments empfehle ich LD Turizem, weil ich super Erfahrungen mit ihnen habe, voll ausgestattete Apartments, in dem, das wir mit der Freundin hatten, war eine ganze Sammlung Bücher, DVDs mit Filmen und Zeichentrickfilmen, und auch Sachen wie Öl, Essig, Salz, Vegeta usw... Was Ausflüge angeht... nicht genug Zeit auf der Welt, um alles zu beschreiben=) für mich absolut schönstes Ende Sloweniens und immer wenn ich zurückkomme finde ich etwas Neues. Für Radfahren ideal dort! Wege sagen sie dir in jeder Agentur und rüsten dich mit Karte aus. LP
|
|
|
|
| Franko411. 07. 2014 10:58:00 |
Aleš Bilmez Adresse Žaga 152 (Srpenica), Straße von Bovec südlich bald nach Boka-Wasserfall, bietet immer frische Forellen aus eigener Quelle. Reinigt die Fische auch für euch. Empfehle.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.