Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / V Koncu-Kokrsko sedlo-Dolgi hrbet-Štruca-Skuta-Turška gora-Brana-Planjava-V Koncu

V Koncu-Kokrsko sedlo-Dolgi hrbet-Štruca-Skuta-Turška gora-Brana-Planjava-V Koncu

Drucken
hribovka18. 07. 2016 21:41:58
Mich interessiert, ob jemand eine solche Tour gemacht hat, gestartet in V Koncu über Kokrsko sedlo zum Dolgi hrbet, Štruca und Skuta und im Biwak unter Skuta übernachtet, nächsten Tag dann zu Turška gora, Brana, Planjava und zurück nach V Koncu? Wie anspruchsvoll ist diese Tour, wie viel Zeit würde sie brauchen? Gibt es eine Option, irgendwo von Planjava nach V Koncu zu queren, damit ich nicht denselben Weg zurücklaufen muss? Danke
gefällt mir
tol8. 07. 2016 23:01:00
Das ist eine Rundtour. Von Planjava gehst du entweder zurück zum Kamniško sedlo und dann ins Tal. Oder über Srebrno sedlo (ohne Pfad) nach Kam. Bistrica.

(+1)gefällt mir
hribovka19. 07. 2016 13:33:03
Wie viele Stunden für die gesamte Rundtour? Danke
gefällt mir
redbull9. 07. 2016 15:28:23
Am besten von Planjava nach Ojstrica-Korosica-Presedljaj-K.bistricamežikanje
Zeitlich so viel wie du läufstnasmeh
Und zwischen Tursko und Brano wartet vielleicht ein Schneefeld, es sei denn, es ist weg. Eispickel nötig

Viel Erfolg
gefällt mir
SamoK9. 07. 2016 15:36:09
Das ist schon ein bisschen lächerlich alles zusammen.
(+2)gefällt mir
redbull9. 07. 2016 15:48:36
Deine genannte Rundtour würde 15h Gehzeit machen. Das ist langsames Gehen od. markierter Pfad. Teile in 7h pro Tag und am ersten Tag besuche Korosko rinko damit du nicht zu früh ins Biwak gehstmežikanje
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies