Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Velika Baba, Mrzla gora

Velika Baba, Mrzla gora

Drucken
robi1425. 07. 2013 09:19:43
Gestern war ich auf den Babas, zwar von österreichischer Seite, und an der Kreuzung leichter und Kletterweg war nirgends eine Warnung, dass der Weg von Ledin gesperrt ist...
gefällt mir
sabina196726. 07. 2013 07:50:57
@robi14 danke. Gerade in der Hütte nach dem Weg von Ledin gefragt. Der Weg war wirklich nur einen Tag gesperrt, und das nur 4 Stunden, also ist der Weg zur Velika Baba von Ledin offen. velik nasmeh
Ich wünsche euch schönes Wochenende und viel Glück, wohin auch immer euch der Pfad führt.
gefällt mir
ŠIMETA27. 07. 2013 12:40:29
War gestern auf Velika Baba, Anstieg zu Ledin über die Slovenska pot. Am Einstieg in den Kletterabschnitt der Slovenska pot ist noch eine kleine Schneefläche, verursacht aber keine Schwierigkeiten. Weg von Ledin zur V. Baba normal begehbar.
Viel Vergnügen und sichere Wege in den Bergen wünsche ich euch.nasmeh
(+2)gefällt mir
sabina196728. 07. 2013 08:01:18
Gestern an wundervollem Tag Velika Baba besucht. Zu Ledin über Slovenska pot und wie Vorgängerin sagte, Schneefleck vor Einstieg in slowenische Richtung kein Problem. Von Ledin kletternd zur Velika Baba. Außer bröseligem Anfang super gesichert und echte Delikatesse, besonders senkrechte Wand direkt unter "Warze" begeisterte mich. Meisten Weg im Schatten geklettert, ab "Warze" Sonne wärmte uns ordentlich. Gipfel schon Besucher, längere Pause mit herrlichen Ausblicken, dann zu Ledinski vrh und zurück zur Hütte. Von dort Jägersteig ins Tal. Jägersteig neu hergerichtet, Hut ab vor den Kerlen die sich Mühe gegeben, Weg phänomenal. Tag, der die Seele und den Körper füllt nasmeh
1
2
3
4
5
6
7
8
9
noch ein bisschen bis zur Warze10
11
12
Weg zur Baba13
14
auf dem Gipfel schon einige Besucher15
16
17
Ledinski Gipfel18
19
wunderbar gepflegter Jagdweg20
(+11)gefällt mir
lubadar28. 07. 2013 14:27:50
sabina1967 gratuliere zum Aufstieg und schöne Bilder, wie immer bei dirnasmeh
(+2)gefällt mir
anton28. 07. 2013 20:25:30
Sabina, schöne Beschreibung unseres Weges du gemacht hast, voll einverstanden mit dir.velik nasmeh
zum Velika Baba....:D1
(+4)gefällt mir
sabina196729. 07. 2013 20:25:46
@lubadar danke... zadrega, der Weg ist wirklich phänomenal... nasmeh
Danke Tone, aber diese Wand ist wirklich eine Leckerei... mežikanje
(+1)gefällt mir
eskubik18. 08. 2014 08:25:18
Gestern fanden wir schwarze Sergio Tacchini Sonnenbrille im Geröll am Ausstieg aus Nova centralna in Baba. Wer sie vermisst soll PN schicken...

(+1)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies