Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Velika Kopa (1542 m)

Drucken
Hribovc8823. 02. 2011 19:29:14
Heute sind Tadej und ich von Dovž (578 m), über Razborce (803 m), zum Pungart gestiegen, wo wir nach drei Stunden Marsch ankamen. Im Grmovšek-Haus (1377 m) unter Velika Kopa (1542 m) haben wir uns gestärkt, dann den Weg zur Velika Kopa (1542 m) fortgesetzt, bis dorthin noch eine halbe Stunde.
Abgestiegen sind wir auf anderem Weg, der Pfad führte uns vorbei an Golavabuka (1080 m), Brd und Turiška vas (473 m) und dann auf dem Radweg zurück nach Dovž.

Fotografien:
https://picasaweb.google.com/blazvreme/VelikaKopa1542M23Februar2011#
gefällt mir
pohodnik3825. 06. 2015 21:36:33
Heute 25. Juni war ich etwas skeptisch wegen des Wetters und der Ausblicke in den Bergen, deswegen bin ich lieber ins Ribniško Pohorje gegangen und habe die Gipfel dort herum ausgewählt. Start in Ribnica na Pohorju, Aufstieg zur Ribniška koča-Črni vrh-Velika Kopa und auf dem Rückweg noch Jezerski vrh als Dessert. Es war schön, Ausblicke ausgezeichnet und Wetter auch.

GPS-Track der gewanderten Strecke

Grüße! Tonecool
Start von Ribnica na Pohorju1
Pesnik2
Das Endziel wartet3
Ribniška Hütte4
Črni vrh auf dem Pohorje5
Auf den Kope....6
Auf der V. Kopa7
Gehe auch zum Jezerski vrh8
Kilometer häufen sich schnell9
gefällt mir
lakkon18. 02. 2016 11:02:00
Mislinja – Črni vrh – Ribniška koča na Pohorju – Grmovškov dom unter Velika Kopa – Velika Kopa – Zgornje Dovže – Mislinja

wie viel Schnee?... wird dieser Rundweg samstags begangen?... besondere Merkmale daran im Winter?

danke für Info
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies