Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda

Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda

Drucken
skala1237. 10. 2016 19:46:50
Gestern schöne Rundwanderung. Ausgangspunkt Rudno polje. Von dort sind wir zu V.Selišnik und weiter zu Debeli vrh, Mrežce, Lipanski vrh und Brda weitergegangen. Von dort zu Lipanca und zurück nach Rudno polje. Die Tour ist sehr schön, bietet herrliche Ausblicke. Der Pfad ist ohne Besonderheiten. Für Veliki Selišnik müssen wir aufpassen, den Weg zu finden (Steinmänner). Empfehle. Grüße
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda 1
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Rjavina und V. Selišnik2
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda 3
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda vergrößerte Ansicht von Kredarica4
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Gipfel von V. Selišnik5
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda M. Draški vrh6
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Ausblick vom Gipfel des Selišnik7
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda 8
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda 9
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda V. Selišnik, M. Draški vrh, V. Draški vrh, Verner10
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Blick zum Triglav11
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Planika12
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Triglav13
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Blick vom Gipfel zu Triglav und Rjavina14
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Blick zur Blejska koča auf Lipanci15
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda kurzer gesicherter Abschnitt des Pfades zum Lipanski vrh16
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda 17
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Brda18
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Škrlatica im Hintergrund19
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Debela peč20
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Kepa21
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Blick von Brda22
Veliki Selišnik-Debeli vrh-Mrežce-Lipanski vrh-Brda Blejska koča auf Lipanci23
(+4)gefällt mir
viharnik7. 10. 2016 20:32:16
Die Blejska Hütte sieht irgendwie renoviert auseeknasmeh
gefällt mir
brajdo25. 10. 2018 13:31:39
Nach dem Gewitter. Lärchen lassen massiv Nadeln fallen. Schattige Stellen leicht vereist. Clickbait
(+1)gefällt mir
funnyboy30. 10. 2021 20:29:04
Derzeit ist alles hier herum gelb nasmeh
Wenn selbst wir Plaudertaschen sprachlos bleiben... velik nasmeh jezik zavijanje z očmi

http://primozgraheljsblog.blogspot.com/2021/10/macesnov-rumeni-raj-nad-pokljuko.html
(+5)gefällt mir
lilyd17. 10. 2022 20:47:18
Am Sonntag haben wir einen tollen Weg von Rudno polje zu zwei Gipfeln knapp unter 2.000 m gemacht. Also die ersten zwei, die Skala 2016 gegangen ist, Veliki Selišnik und Debeli vrh. Trotzdem hier gepostet, um kein neues Thema zu eröffnen. Sonntag war echte Herbstidylle, tolle Farben, Lärchen in voller Pracht. Unsere kleine Rose weiß den richtigen Weg, den richtigen Tag zu wählen, der nicht überlaufen ist. Von Rudno polje Richtung Viševnik, aber abgebogen zum Kačji rob. Weg zum unmarkierten Veliki Selišnik gefunden, wo ich schon mal war. Steinmännchen halfen, etwas Vorsicht und schon oben. Ausblicke so schön, die man erleben muss. Abstieg zum Weg zur Blejska Hütte. Dann noch ein Sprung zum Debeli vrh, ziemlich steil, unmarkiert, aber gegen den Gipfel einige Markierungen gesehen. Noch ein neuer Gipfel unter 2.000 m, verrückte Ausblicke. Triglav, Rž, Rjavina wie auf der Hand. Abstieg zur Blejska Hütte, dann runter nach Rudno polje, wo die Markierungen beim Abstieg zur Straße verschwinden. Für Kenner kein Problem, andere bräuchten mehr Hinweisschilder nach Rudno polje. Vom Holzschlag durch Gras zur Straße, rechts abbiegen. Solche Herbsttouren auf Pokljuka gehören zu den schönsten...unvergesslich. Insgesamt fast 1.000 Höhenmeter, 16 km.
an diesem Schild gehen wir rechts, Richtung Blejska koča1
Kačji rob, Lärchen glühen2
Herbstperlen3
man wünscht sich immer so ein Wetter4
Lärchen sind hier...5
Viševnik, Kleiner Draški-Gipfel6
Rjavina7
Gipfel auf Pokljuka8
Blick Richtung Kamniškim9
Mali Draški vrh, Biba kommt zum Veliki Selišnik10
fast am Gipfel11
Triglav, Rž, Rjavina12
Rjavina, Veliki Pršivec...13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
(+1)gefällt mir
garmont18. 10. 2022 10:40:06
Der Abzweig zu Debeli vrh ist auf einem Stein an der markierten Route markiert, höher werden die Markierungen seltener. zavijanje z očmi
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies