Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Karawanken / Veliki vrh über Komatevra

Veliki vrh über Komatevra

Drucken
Lunca14. 06. 2012 21:16:14
Wo sie Komatevro gefunden haben und was es bedeutet, keine Ahnung. Auf der Karte steht nur Veliki vrh, wenn jemand mehr über den Namen weiß, wäre eine Erklärung willkommen... Die Wegbeschreibung ist hier: Heute habe ich alle Stellen, wo man in Verlegenheit geraten könnte, mit Steinmännchen ausgestattet. Vom Gipfel versperrt der Wald den Blick auf Košuta, KSA sieht man aber schön. Und Ruhe ist dort... und das zählt.
Veliki vrh über Komatevra 1
Veliki vrh über Komatevra 2
Veliki vrh über Komatevra 3
Veliki vrh über Komatevra 4
Veliki vrh über Komatevra 5
Veliki vrh über Komatevra 6
Veliki vrh über Komatevra 7
Veliki vrh über Komatevra 8
(+2)gefällt mir
velkavrh15. 06. 2012 05:57:33
Lunca, wahrscheinlich ein Fehler. Veliki vrh-1696 hat in der Umgebung keinen neidenswerten Gipfel. Auf einer Seite kleiner Gipfel Kopišča-1214, auf der anderen der sogenannte Podni, unter dem Gipfel Murijeva planina. Komatevra-Gebiet ist auf der anderen Seite. Bei Spodnjem kraju zwischen Spodnjem und Zgornjem Jezersko abbiegen links-steht Bolnica Krtina, fahren vorbei am stillgelegten Lehnjak-Steinbruch und hinter der Klinik links der Hügel Komatever-1067 und Komatevra ist nach diesem Hügel. Bekanntes Gebiet zum Pilze sammeln. Weiß das, weil ich die Spezialkarte Jezersko mit Umgebung habe, die ich neulich auf Češka koča gekauft habe und mir mehrmals empfohlen wurde. L.P.
(+1)gefällt mir
Lunca15. 06. 2012 23:06:54
das muss ich mir anschauen, danke!
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies