Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Verkaufe PLANIKA TRIGLAV Bergschuhe NEU!

Verkaufe PLANIKA TRIGLAV Bergschuhe NEU!

Drucken
miha18813. 07. 2009 14:20:20
Verkaufe PLANIKA Triglav Modell Bergschuhe, Größe 46,5 oder engl. Größe 11,5. Schuhe neu (gekauft Freitag 10. Juli), eine Stunde getragen und gemerkt, dass beim Bergabgehen vorne auf Zehen drücken (also zu klein für mich), Schuhe wirklich qualitativ, bin total begeistert (empfehle sie jedem), aber zu klein für mich. Neu kosten im Laden 125-130 Euro. Also neue Schuhe 25-30 billiger als im Laden.
Empfehle Kauf wirklich, ihr werdet dankbar sein, dass ihr solche Qualitätsschuhe gekauft habt, glaubt mir. Anprobe möglich in Škofja Loka oder Laibach.
BESCHREIBUNG
Farbe: braun
Obermaterial: Rinds-Nubuk
Futter: air - tex
Einlegesohle: Planika trekking - antibacterial
Sohle: gu-pu Vibram 129p
Hier Foto:
http://www.shrani.si/f/1P/E5/1Yplr2sD/1/planika.jpg
Rufen Sie Tel. 031/344-253 an
gefällt mir
urosl13. 07. 2009 17:56:48
Nieder mit Alpina!!! Alpina war gute Firma bis vor fünf Jahren, jetzt alles aus China und in Žiri nur Namen draufkleben! Nachgeprüft!!! Letztes Jahr niedrige Trekking-Schuhe Alpina für 77 Euro gekauft. Nach zehn Lubniks total zerfallen. Zu Meister gebracht, der früher bei Ratitovec war, und der enttäuscht, als er sagte, was für einen Klump sie mir verkauft haben. Oben steht Vibram Sohle, aber wirklich nicht! Leute, besser Scarpa oder anderes kaufen! Ohne Groll! jezen
gefällt mir
Lj13. 07. 2009 21:05:32
urosl, kann nicht anders als mich deiner Enttäuschung über Alpina anzuschließen. jezen Letztes Jahr 150 Euro in ihre Vision Schuhe investiert, bei 3. Tour fast Sohlen verloren. Haben sie wieder geklebt aber nach 2 Touren heuer im Regen kurz vor Zerfall oder Müll... mrk pogled Schade, muss das sagen nach 20 Jahren Zufriedenheit mit ihren Schuhen...
gefällt mir
urosl14. 07. 2009 21:11:13
Weiß nicht, wie ich Planika-Alpina übersehen habe, aber versteh nicht, wie du neue Planika Schuhe kaufen kannst, die schon Jahre nicht mehr operieren, genau wie Alpina nur Name vermarktet! Und nochmal, alpina sucks!!! eek
gefällt mir
stanko114. 07. 2009 21:19:23
Planika arbeitet noch immer in Turnišče, dort wo sie schon vorher Bergschuhe gemacht haben.
gefällt mir
andrej76715. 07. 2009 00:44:21
Sicher kein Sinn "lokaler Patriot" zu sein und um jeden Preis unabhängig von Qualität besonders NE! Ich hab noch für Sommer Planika "Lhotse" die unvermeidlich Ende Nutzung naht obwohl super zufrieden - Winter letztes Jahr von italienischer Firma Boreal "Latok" gekauft und kann nur Hut ab - Hammer Schuhe. Noch nichts Passendes für Ersatz Sommertschuhe gefunden - von Planika verabschiede ich mich wirklich mit Tränen in den Augen ... jezik
gefällt mir
burja15. 07. 2009 08:07:31
Was seid ihr so nörglerisch, lasst den Mann seine Schuhe in Frieden verkaufen. Heute sind alle Schuhe solide, nur jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn du nicht kaufen willst, gieße deine Meinung hier aus: http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=10001&id=1778
gefällt mir
andrej76715. 07. 2009 10:25:54
velik nasmeh Ja, wirklich, auf dem Link werden andere Schuhe verkauft ...velik nasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies