Versteckte Ecken im Bergparadies
|
| Daaam5. 04. 2013 13:34:37 |
Super! ..aber schade da dann nicht mehr versteckt
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora5. 04. 2013 13:45:12 |
Versteckt bis jeder sie selbst entdeckt auch wenn einige auf markiertem Weg liegen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 04. 2013 14:40:40 |
Sehr schöne Ecken, stimme zu, Za Akom ist wirklich etwas Besonderes, dieses Bild etwas tiefer beim unteren Wasserfall.
1
|
|
|
|
| dprapr5. 04. 2013 16:38:20 |
LG, gutes Thema eröffnet! Einer von ihnen, versteckt...
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| miri5. 04. 2013 17:23:18 |
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| katty5. 04. 2013 17:23:49 |
Sehr angenehmes Thema...bravo Matej!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| BorisM5. 04. 2013 18:07:38 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| BorisM5. 04. 2013 18:15:26 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora12. 02. 2014 09:53:17 |
Auf diesen beschriebenen Pfaden brauchst du Glück um jemanden zu treffen. Was für eine Kehrtwende wenn ich mich entscheide z.B. Tosc bei trockenen Bedingungen oder diese abgelegenen Orte zu besuchen. Allerdings sind es Pfadloses und ohne vorherige Routenbeschreibungen schwer die richtige Richtung zu finden aber wo Interesse ist findet man es. Travniška-Tal aus der Soča ist ein echtes Abenteuer kein Nebel erlaubt und im Sommer Schlangen dort Vrh Krnice wo dich den ganzen Tag die Sonnenglut begleitet und Wasser auf ca. 1000m wahrscheinlich nur im Bett ohne Fluss klug 5l+ Flüssigkeit mitnehmen und etwas bei der Jagdhütte lassen. Goličica wo der Weg schattige Seite geht dann zum Sattel und zum Gipfel in steile Rinnen auf Südseite Trentski Pelc ohne jemanden nach Rat zu fragen hab ich's nicht gefunden geht nicht und geht nicht schon im Tal Rätsel bei der Kirche wohin hoch-runter und wo abbiegen wenn nur senkrechte Felsen oder vorbei Podskalarja wo nach 10km Waldweg Zählen der Kurven lang sind und langsam vorankommend Abkürzungen suchen müssen aber was wenn alles so steil.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh15. 02. 2014 21:47:37 |
Versteckte Ecken im Bergparadies für mich sind auf unmarkierten Pfaden und Pfadlosem. Dort gehen weniger Wanderer und man kann wirklich die Stille genießen im Spiel von Sonne, Wind. Genießen beim Anschauen unberührter Natur, unberührter Flora, Adlerflug über Gipfeln. Schon dieses Jahr mache ich Touren in unberührte Enden, zu einsamen vergessenen Almen wo einst Schafe und Kühe grasten und einsame Hirten den Sommer verbrachten. Hoffe viele schöne Ecken aufzunehmen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin16. 02. 2014 07:48:09 |
Schöne Sammlung von Bildern, Branko. Ich habe auch einige Lieblingsorte wie Ovčja stran, Rušna planja, Ruševec, Zaprete...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl10. 07. 2018 13:41:21 |
Für einen idyllischen Ort gibt's das schwedische Wort »smultronställe«. Wörtlich »Walderdbeerplatz«, aber schöne Metapher für ein einzigartiges Plätzchen auch wenn besondere Bedeutung nur für uns. Kann Lieblingsurlaubsort, Café, Pfad im Wald oder Bergen, Felsunterstand sein… Wo man sich wirklich »irgendwo anders« fühlt… Ich hab einige solche Plätze, Fotos einiger hänge an. Aber Juševa Ovčja stran hat mich gereizt, hab meine dazu gemacht.. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ločanka10. 07. 2018 13:53:27 |
dimuzl danke, dass du dieses Thema wiederbelebt hast ! Hab gar nicht gewusst, dass es existiert.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.