Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Vertauschte Bergschuhe in der Hütte bei den Triglavseen

Vertauschte Bergschuhe in der Hütte bei den Triglavseen

Drucken
cupkovic13. 09. 2010 17:44:48
Am 12-09-2010 in der Hütte bei den Triglavseen hat mir jemand (wahrscheinlich versehentlich) die Alpina Vision Stiefel Nr. 12 (47) vertauscht und seine zwei Nummern kleineren dagelassen (gleiches Modell Stiefel). Bitte, der soll sich bei 031 236 107 melden.
"Der Abstieg ins Tal mit zu kleinen Stiefeln würde ich bald vergessen, obwohl mich die schwarzen Nägel lange erinnern werden."
gefällt mir
Žiga2217. 09. 2010 11:23:30
Hast du vielleicht schon den Hüttenwirt kontaktiert? Vielleicht ist der Pechvogel der den Tausch gemacht hat kein Forum-Nutzer, es könnte sein dass er schon den Wirt kontaktiert hat.

lg
gefällt mir
snežinka18. 09. 2010 17:00:53
Der Pechvogel ist ein Kollege, dem die Bergschuhe vertauscht wurden - geschweige vom Abstieg mit zu kleinen Bergschuhen. Er ist wirklich traurig. Jeden Tag ist er im Kontakt mit dem Hüttenwirt, beobachtet auch bolha.net. Ich appelliere auch an den verwirrten Bergsteiger, sich zu melden und endlich die Sache zu klären. Hoffnung stirbt zuletzt nasmeh.
KS1
gefällt mir
Micky18. 09. 2010 18:19:48
Aber selbst wenn du zwei Nummern zu große Bergschuhe anziehst fallen sie sofort auf. Kann echt nicht verstehen wie das möglich ist.
Hoffe du bekommst deine Bergschuhe zurück.
gefällt mir
cupkovic18. 09. 2010 20:09:05
Heute habe ich neue Stiefel gekauft, da ich stark bezweifle, die alten zurückzubekommen. Ich werde meinetwegen nicht auf Berge verzichten. Danke allen für Vorschläge zur Lösung dieses Problems. Ich habe meine Daten in der Hütte gelassen, also ist es noch aktuell.
Sichere Schritte und viel Glück in den Bergen.
Sergej in Aktion - Tschechische Hütte - Schlucht - Kranjska Hütte1
Neue Gojzarji2
Doppel-Triglavsee3
Mala Tičarica4
Komarča5
Grintovec6
gefällt mir
klm18. 09. 2010 21:34:53
Vergiss die Stiefel. Die sind Vergangenheit. Aber ich verstehe nicht, was für ein Kerl der neue Besitzer deiner Schuhe ist, dass er keinen Unterschied zwischen seinen und 2 Nummern größeren bemerkt hat?!?...
gefällt mir
Karletto19. 09. 2010 07:02:30
Hier, ich nehm den Zettel und stell mich an. Nämlich, ich trage Stiefel Gr. 45.. zadrega
gefällt mir
cupkovic19. 09. 2010 15:11:21
Klar, die kleinen Stiefel kann ich nicht brauchen. Ich lass noch ein paar Tage die Möglichkeit, dass der "frischgebackene Eigentümer" meiner Stiefel sich meldet, sonst machen wir ein Geschäft.
Lass das Geld kreisen!
"Eine Sache ist sicher; wenn ich in einer Hütte übernachte, sind die Stiefel neben mir (im Rucksack)."
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies